Solved
Family Card Basic als eSIM only
7 years ago
Hallo,
Ich wollte gestern für meine Family Card Basic über die Hotline eine Kartenumstellung auf eSIM durchführen lassen. Leider wollte die Hotline das nicht tun. Kann mir jemand von Telekom hilft weiterhelfen?
620
0
8
This could help you too
526
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Da du deine Daten schon hinterlegt hast, kann sich jemand vom Team bei dir melden.
1
Answer
from
7 years ago
Die erste Aussage war, geht erst ab Family Card S... worauf ich dann geantwortet habe, dass ich mich vorher informiert habe (hier in der Community). Danach hat Sie dann nochmal Rücksprache gehalten, meinte dann aber es geht nicht. Meinen Hinweis, dass es über einen Kartenwechsel Systemtechnisch gehen müsste, hat sie bestätigt... aber Ihr Chef wäre nicht da... und wollte dann nicht umstellen.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
0
1
Answer
from
7 years ago
doch bestimmt, aber es geht nicht immer sofort und gleich.
Warte bitte noch bis morgen und schreib mich nochmal an, wenn sich keiner gemeldet hat.
Wenn dir das zu lange dauert musst du die Hotline unter 2202 anrufen.
Beste Grüße
Piwi
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @Stefanie W. ,ich bin zu jeder Zeit erreichbar.
Viele Grüße f-bue
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das Telefonat soeben.
Ich habe das eSIM-Profil so eben zum Download im Kundencenter für Sie bereitgestellt.
Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder hier von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Sarah W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das Telefonat soeben.
Ich habe das eSIM-Profil so eben zum Download im Kundencenter für Sie bereitgestellt.
Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder hier von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Sarah W.
0
Unlogged in user
Ask
from