Gelöst
Family Card Basic mit Rufnummerportierung dauert ewig
vor 7 Jahren
Hallo Forum,
ich habe am 01.02.2019 eine Family Card Basic mit Rufnummernportierung von VF im T-Punkt beaufragt.
Ich habe am 08.02.2019 bei der Hotline an gerufen da sich bis dahin nichts getan hat.
Dort wurde mir gesagt, dass er das nochmal an stoßen wolle, weil da irgendwas nicht geklappt hätte.
Eine Rückmeldung sollte ich bis gestern bekommen. Da ich momentan irgendwie bei der Hotline nicht durch komme, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen. Das Forum hat sich ja schon mal als sehr Hilfreich heraus gestellt.
Gruß und Danke
328
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
270
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Viele Grüße und hab ein sonniges Wochenende
Jasmin B.
0