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Family Card in eine Pluskarte bei abgelaufenem FamilyCard Vertrag funtioniert nicht
3 years ago
Hallo,
ich würde gerne unsere FamilyCard, deren Vertragslaufzeit nun schon seit einigen Monaten abgelaufen ist, auf Pluskarte umstellen.
Wenn ich den Tarif ohne Laufzeit auswähle und diesen in den Warenkorb legen möchte, kommt eine Fehlermeldung. MIT Laufzeit lässt es sich in den Warenkorb legen. Mein Hauptvertrag hat noch eine Laufzeit bis Februar 2023...diesen möchte ich dann umwandeln auf Tarif ohne Handy. Hätte die Vertragsverlängerung der FamilyCard bzw. dann Pluskarte MIT Laufzeit einen Einfluss auf die Vertragsverlängerung meines Hauptvertrages, sprich wird dieser dann einfach mit Handy weiterverlängert oder sind die Unabhängig? Und natürlich an erster Stelle die Frage: warum kann ich bei der Pluskarte "ohne Laufzeit" auswählen, wenn es dann doch nicht funktioniert?
Viele Grüße
Björn
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3 years ago
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3 years ago
@bjoern.simon81
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
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3 years ago
Nein. Das sind zwei separate Verträge. Mit der besonderheit, dass die FamilyCard/PlusKarte nicht "leben" kann ohne eine Hauptkarte. Sprich wenn die Hauptkarte wegfällt und man FamilyCard/PlusKarte nicht umhängen kann auf eine andere Hauptkarte, dann wird die FamilyCard/PlusKarte selbst zur Hauptkarte (mit entsprechend teurerem Tarif)
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3 years ago
Wenn ich den Tarif ohne Laufzeit auswähle und diesen in den Warenkorb legen möchte, kommt eine Fehlermeldung
Welche Fehlermeldung kommt denn?
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3 years ago
@bjoern.simon81
Eventuell auch mal den Cache vom Browser leeren und noch mal probieren.
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3 years ago
Eher unwahrscheinlich...egal ob Firefox oder per Magenda-App auf Safari weitergeleitet, die Meldung kommt jedes Mal.
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3 years ago
@bjoern.simon81
Ich habe mal das Team informiert, damit man sich mit Dir in Verbindung setzt.
Ein Teamie findet da sicher ne Lösung, und kann Dich bei der Buchung unterstützen.
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo @bjoern.simon81,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich die Buchung erfolgreich abgeschlossen.
Viele Grüße
Maria R.
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3 years ago
@bjoern.simon81
Freut mich, dass alles geklappt hat.😉
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