Solved

Family Card in eine Pluskarte bei abgelaufenem FamilyCard Vertrag funtioniert nicht

3 years ago

Hallo,

ich würde gerne unsere FamilyCard, deren Vertragslaufzeit nun schon seit einigen Monaten abgelaufen ist, auf Pluskarte umstellen.

Wenn ich den Tarif ohne Laufzeit auswähle und diesen in den Warenkorb legen möchte, kommt eine Fehlermeldung. MIT Laufzeit lässt es sich in den Warenkorb legen. Mein Hauptvertrag hat noch eine Laufzeit bis Februar 2023...diesen möchte ich dann umwandeln auf Tarif ohne Handy. Hätte die Vertragsverlängerung der FamilyCard bzw. dann Pluskarte MIT Laufzeit einen Einfluss auf die Vertragsverlängerung meines Hauptvertrages, sprich wird dieser dann einfach mit Handy weiterverlängert oder sind die Unabhängig? Und natürlich an erster Stelle die Frage: warum kann ich bei der Pluskarte "ohne Laufzeit" auswählen, wenn es dann doch nicht funktioniert?

 

Viele Grüße 

Björn

437

10

    • 3 years ago

      @bjoern.simon81 

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      0

    • 3 years ago

      @bjoern.simon81  schrieb:
      Hätte die Vertragsverlängerung der FamilyCard bzw. dann Pluskarte MIT Laufzeit einen Einfluss auf die Vertragsverlängerung meines Hauptvertrages

      Nein. Das sind zwei separate Verträge. Mit der besonderheit, dass die FamilyCard/PlusKarte nicht "leben" kann ohne eine Hauptkarte. Sprich wenn die Hauptkarte wegfällt und man FamilyCard/PlusKarte nicht umhängen kann auf eine andere Hauptkarte, dann wird die FamilyCard/PlusKarte selbst zur Hauptkarte (mit entsprechend teurerem Tarif)

      0

    • 3 years ago

      bjoern.simon81

      Wenn ich den Tarif ohne Laufzeit auswähle und diesen in den Warenkorb legen möchte, kommt eine Fehlermeldung

      Wenn ich den Tarif ohne Laufzeit auswähle und diesen in den Warenkorb legen möchte, kommt eine Fehlermeldung
      bjoern.simon81
      Wenn ich den Tarif ohne Laufzeit auswähle und diesen in den Warenkorb legen möchte, kommt eine Fehlermeldung

      Welche Fehlermeldung kommt denn?

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      @bjoern.simon81 

      Eventuell auch mal den Cache vom Browser leeren und noch mal probieren.

      Answer

      from

      3 years ago

      Eher unwahrscheinlich...egal ob Firefox oder per Magenda-App auf Safari weitergeleitet, die Meldung kommt jedes Mal.

      Answer

      from

      3 years ago

      @bjoern.simon81 

      Ich habe mal das Team informiert, damit man sich mit Dir in Verbindung setzt.

      Ein Teamie findet da sicher ne Lösung, und kann Dich bei der Buchung unterstützen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @bjoern.simon81,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie besprochen, habe ich die Buchung erfolgreich abgeschlossen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @bjoern.simon81 

      Freut mich, dass alles geklappt hat.😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1298

      0

      2

      in  

      1402

      0

      2

      Solved

      in  

      1501

      0

      3

      Solved

      in  

      1578

      0

      3