Family Card kündigen

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe meine Family Card gekündigt. In meiner Bestätigung steht jetzt, dass die Family Card gekündigt ist und nach der Kündigung als normaler Vertrag weiterlaufen wir. Dieses möchte ich nicht. Ich möchte die Nummer komplett kündigen. Was muss ich tun?

629

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @mas-te_stefanie_hamm 

       

      mas-te_stefanie_hamm

      In meiner Bestätigung steht jetzt, dass die Family Card gekündigt ist und nach der Kündigung als normaler Vertrag weiterlaufen wir.

      In meiner Bestätigung steht jetzt, dass die Family Card gekündigt ist und nach der Kündigung als normaler Vertrag weiterlaufen wir.
      mas-te_stefanie_hamm
      In meiner Bestätigung steht jetzt, dass die Family Card gekündigt ist und nach der Kündigung als normaler Vertrag weiterlaufen wir.

      Sicher das das so drinnen steht?

      Da steht bestimmt, daß der Hauptvertrag normal weiter läuft.

       

      Oder haben Sie ausversehen den Hauptvertrag gekündigt?

      Dann steht das in der Mail:

      Wenn Sie eine Family Card nutzen wird diese, nach der Kündigung der Hauptkarte, zu einem eigenständigen Vertrag umgewandelt. Dadurch entfällt der Family Card Preisvorteil.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @mas-te_stefanie_hamm 

      mas-te_stefanie_hamm

      oh man genau das hat da gestanden

      oh man genau das hat da gestanden

      mas-te_stefanie_hamm

      oh man genau das hat da gestanden


      Dann hast du nicht die FamilyCard gekündigt, sondern den Hauptvertrag.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ich hab falsch gelesen.

       

      Da steht: Wenn Sie eine Family Card nutzen wird diese nach der Kündigung der Hauptkarte zu einem eigenständigen Vertrag umgewandelt.

       

      Da es aber nicht die Hauptkarte ist, denke ich mal das die anderen Nummern so weiterlaufen.

       

      Vielen Dank für Deine Hilfe

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      mas-te_stefanie_hamm

      ich hab falsch gelesen. Da steht: Wenn Sie eine Family Card nutzen wird diese nach der Kündigung der Hauptkarte zu einem eigenständigen Vertrag umgewandelt. Da es aber nicht die Hauptkarte ist, denke ich mal das die anderen Nummern so weiterlaufen. Vielen Dank für Deine Hilfe

      ich hab falsch gelesen.

       

      Da steht: Wenn Sie eine Family Card nutzen wird diese nach der Kündigung der Hauptkarte zu einem eigenständigen Vertrag umgewandelt.

       

      Da es aber nicht die Hauptkarte ist, denke ich mal das die anderen Nummern so weiterlaufen.

       

      Vielen Dank für Deine Hilfe

      mas-te_stefanie_hamm

      ich hab falsch gelesen.

       

      Da steht: Wenn Sie eine Family Card nutzen wird diese nach der Kündigung der Hauptkarte zu einem eigenständigen Vertrag umgewandelt.

       

      Da es aber nicht die Hauptkarte ist, denke ich mal das die anderen Nummern so weiterlaufen.

       

      Vielen Dank für Deine Hilfe


      @mas-te_stefanie_hamm 

      Das steht aber nur in Kündigungsbestätigung wenn es ein Hauptvertrag ist.

      Bei der Kündigungsbestätigung einer FamilyCard wird es nicht erwähnt.

      Daher prüfe lieber noch mal alles.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @mas-te_stefanie_hamm 

      Nur mal sicherheitshalber - wie viele Mobilfunkverträge hast Du? Nur einen - einen MagentaMobil soundso? Dann ist die Bemerkung nicht relevant für Dich.

       

      Solltest Du aber zwei Mobilfunkverträge haben und einer ist ein MagentaMobil und der andere eine FamilyCard, dann ist die Bemerkung relevant für Dich - weil Du durch die Kündigung des MagentaMobil (Hauptvertrages) dann aus der FamilyCard per automatischem Tarifwechsel wieder einen MagentaMobil Vertrag erhältst (sozusagen wird der dann zum Hauptvertrag).

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe nochmal nachgesehen es wird die richtige Nummer angezeigt . Habe auch schon per Post eine Bestätigung bekommen. 🙏🏽😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      547

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3609

      0

      3

      Gelöst

      in  

      26837

      2

      7

      Gelöst

      in  

      921

      0

      3