Gelöst

Family Card Kids & Teens ohne Smartphone Tarif wechsel von Telekom Prepaid

vor 4 Jahren

uten Tag,

Meine Tochter hat eine Prepaid Karte der Telekom, diese läuft über meinen Mobilfunk Vertrag (zumindest als Übersicht im Kundenbereich, Aufladung erfolgt ebenfalls von mir per KK)

Heute bin ich auf den Tarif "Family Card Kids & Teens ohne Smartphone Tarif" aufmerksam geworden, der in Verbindung mit meinem Magenta Mobil Tarif doch interessant wäre, da er genau die Montatlichen Kosten hat, die ich mir vorstelle (10€/Monat für eine 12-jährige).

Nun wollte ich fragen kann ich die Prepaidkarte umstellen auf den Tarif? Im Chat wurde das verneint, aber bekanntlich kennen die Chatter ja nicht alle möglichkeiten.

Des Weiteren würde mich interessieren, ob die Kosten Dauerhaft so bleiben (mit Altersnachweis natürlich) oder ob dies nur für einen bestimmten Zeitraum wäre, ist nicht ganz klar in der Übersicht.

 

Freundlich Grüsse

Oliver

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin,

      das geht ohne Probleme. Musst nur ein Formular dafür ausfüllen.

       

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/wechsel-family-card-combicard?samChecked=true

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Könnte mir jemand helfen bei der Asufüllung? ich bin mir nicht sicher an welcher Stelle ich die richtige Telefonnummer eintragen kann/soll

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Oliver13.

      Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Brauchst du noch Unterstützung?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Carolin L.

      Ich habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt, jedoch bisher weder Eingangsmeldung oder eine Benachrichtigung erhalten, könntest du da evtl. mal schauen ob da etwas schief lief?

       

      Gruss Oliver13

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Oliver13. Fröhlich

      Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen?!
      Zu der noch offenen Disney+ Geschichte habe ich heute endlich eine Antwort erhalten.
      Generell ist die kostenfreie Testzeitraum-Nutzung unter den Voraussetzungen genauer definiert, allerdings fehlt dieser Hinweis beim Buchungsvorhaben.
      Deshalb werden die Kollegen diesen so schnell wie möglich hinzufügen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Carolin L.

       

      vielen dank für die Rückmeldung.

      Gruss Oliver

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Oliver13.

      Wie gewünscht haben wir nun den Vertrag deiner Tochter umgestellt.
      Zur Disney+ Thematik habe ich noch einmal eine Rückfrage eingestellt und der Gutschein sollte dich im Laufe der Woche noch erreichen.
      Ich melde mich wieder bei dir zurück, sobald ich neue Infos vorliegen habe.
      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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    Uneingeloggter Nutzer

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