Family Card Kids&Teens - Altersnachweis hochladen, SIM noch nicht angekommen
4 years ago
Hallo, wir haben eine Family Card Kids&Teens neu bestellt. Bei der Vorlage des Altersnachweis soll die Rufnummer des Kind angegeben werden, damit dort eine SMS zur Validierung versendet werden kann.
Die SIM-Karte haben wir jedoch noch nicht erhalten, daher kann dort keine Angabe gemacht werden. Gibt es noch einen anderen Weg, damit der Altersnachweis auch rechtzeitig (14 Tage nach Vertragsabschluss) eingehen kann?
Besten Dank!
#Family Card Kids & Teens
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zimso
4 years ago
Hallo @Die4Jaeger ,
taucht die SIM-Karte samt Nummer bei Ihnen im Kundencenter auf und wäre darüber ermittelbar?
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Die4Jaeger
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zimso
4 years ago
Hallo @zimso ,
ja, die Simso taucht in meinem Kundencenter auf. Kann ich dort die SMS "abfangen"?
Besten Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
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zimso
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zimso
4 years ago
Hallo @Die4Jaeger ,
das habe ich dann mißverstanden, ich dachte, es ginge rein um die Rufnummernermittlung und nicht, dass an diese zur Validierung auch eine SMS erfolgen muß.
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Die4Jaeger
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zimso
4 years ago
Ok, trotzdem DANKE!
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from
zimso
Natascha A.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Beim Hochladen des Altersnachweises benötigen Sie den Zugriff auf die entsprechende SIM-Karte Ihres Kindes, die auch aktiviert sein muss, damit Sie die
SMS empfangen können.
Ist die SIM-Karte inzwischen eingetroffen?
Viele Grüße
Natascha A.
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Die4Jaeger