Gelöst

Family Card L gen 5 trotz Stream On verbraucht flate

vor 5 Jahren

Wir haben Family Card L generation 5 mit Stream On und Stream On social & chat. Beim benutzen von Instagram App werden die Daten trotzdem angezogen. Habe heute iOS 13 installiert und Instagram neu installiert. Habe die Vermutung dass Stream On Instagram App nicht eindeutig erkennt. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung? Ich bin für jede Hilfe dankbar

229

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Wir haben gestern alle Smartphones auf iOS 13 upgedated und somit wurde alle Smartphones neu gestartet. Unterwegs haben wir Stream On genutzt unter anderem Social & Chat, Youtube usw. -
    Es sieht so aus das der Fehler damit behoben wurde.

    Kurz zusammengefasst:

    Nach dem ihr die Option Stream On dazu gekauft habt bzw. die Bestätigung von Telekom bekommen habt,

    MUSS zusätzlich eure Smartphone neu gestartet werden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1344

0

3

Gelöst

in  

2952

0

5

Gelöst

in  

1725

0

1

in  

330

0

3

Gelöst

in  

1512

0

6