Family Card L gen 5 trotz Stream On verbraucht flate

vor 5 Jahren

Wir haben Family Card L generation 5 mit Stream On und Stream On social & chat. Beim benutzen von Instagram App werden die Daten trotzdem angezogen. Habe heute iOS 13 installiert und Instagram neu installiert. Habe die Vermutung dass Stream On Instagram App nicht eindeutig erkennt. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung? Ich bin für jede Hilfe dankbar

229

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Instagram selbst sollte schon gehen, die dort extern eingebundenen Medien aber nicht!
    Also eingebundene Videos oder externe Bilder werden ganz normal behandelt.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wir haben gestern alle Smartphones auf iOS 13 upgedated und somit wurde alle Smartphones neu gestartet. Unterwegs haben wir Stream On genutzt unter anderem Social & Chat, Youtube usw. -
    Es sieht so aus das der Fehler damit behoben wurde.

    Kurz zusammengefasst:

    Nach dem ihr die Option Stream On dazu gekauft habt bzw. die Bestätigung von Telekom bekommen habt,

    MUSS zusätzlich eure Smartphone neu gestartet werden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1343

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2951

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1723

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1512

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

3