Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Family Card L gen 5 trotz Stream On verbraucht flate
vor 5 Jahren
Wir haben Family Card L generation 5 mit Stream On und Stream On social & chat. Beim benutzen von Instagram App werden die Daten trotzdem angezogen. Habe heute iOS 13 installiert und Instagram neu installiert. Habe die Vermutung dass Stream On Instagram App nicht eindeutig erkennt. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung? Ich bin für jede Hilfe dankbar
229
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1343
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2951
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1723
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1512
0
6
vor 3 Jahren
319
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Also eingebundene Videos oder externe Bilder werden ganz normal behandelt.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
slike#
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Wir haben gestern alle Smartphones auf iOS 13 upgedated und somit wurde alle Smartphones neu gestartet. Unterwegs haben wir Stream On genutzt unter anderem Social & Chat, Youtube usw. -
Es sieht so aus das der Fehler damit behoben wurde.
Kurz zusammengefasst:
Nach dem ihr die Option Stream On dazu gekauft habt bzw. die Bestätigung von Telekom bekommen habt,
MUSS zusätzlich eure Smartphone neu gestartet werden.
1