Solved
Family Card L Vertrag aktualisieren
6 years ago
Hallo!
Ich habe 2 Verträge bei mir im Kundencenter.
Meinen Magenta Mobil M Young Tarif, welchen ich gerade ohne Probleme auf die aktuelle Generation aktualisieren konnte. Dadurch habe ich für das selbe Geld, mehr Datenvolumen.
Nun würde ich das selbe gern mit der Family Card L machen. Ich hab das zuletzt im Juni gemacht. Dadurch hatte ich auf der Karte 4 GB mehr Datenvolumen (von 6 GB auf 10 GB), wenn auch der Preis glaube ich um 5 € anstieg (oder so ähnlich). Die jetzt neuste Generation hat 12 GB, welche ich natürlich auch gern übernehmen möchte.
Ich kann, wenn ich auf 'Vertrag ändern' gehe, aber nur in S, M und XL wechseln. Den L kann ich nicht aktualisieren. Es steht dort der Hinweis "Der Tarif ist in der Kombination nicht verfügbar.".
Weiß jemand warum das jetzt nicht geht? Im Juni ging es ja auch ohne Probleme und in meinem Magenta Mobil M Young ging es ja kurz zuvor auch.
Durch die Aktualisierung der Vertragsgeneration ändert sich ja nichts an den Vertragslaufzeiten oder anderen Bedingungen, daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Gruß,
z3r091
277
4
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@z3r091 Der Fehler ist bekannt. Fragt sich nur wie lange es noch dauern
2
Answer
from
6 years ago
Ist also ein Fehler, das ist schon mal gut zu wissen.
Im Kundenservice-Chat hat mir nämlich gerade eine Telekom-Mitarbeitern mitteilen wollen, dass das aufgrund der Vertragsbindung nicht geht - was ich aber sehr stark bezweifel, da es damals ja auch ging...
Answer
from
6 years ago
Ist also ein Fehler, das ist schon mal gut zu wissen. Im Kundenservice-Chat hat mir nämlich gerade eine Telekom-Mitarbeitern mitteilen wollen, dass das aufgrund der Vertragsbindung nicht geht - was ich aber sehr stark bezweifel, da es damals ja auch ging...
Ist also ein Fehler, das ist schon mal gut zu wissen.
Im Kundenservice-Chat hat mir nämlich gerade eine Telekom-Mitarbeitern mitteilen wollen, dass das aufgrund der Vertragsbindung nicht geht - was ich aber sehr stark bezweifel, da es damals ja auch ging...
@z3r091 hier wird auch schon eifrig diskutiert
5G /m-p/4189489#M303655" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaMobil-M-4-Generation-in-aktuelle-Generation-12-GM-und- 5G /m-p/4189489#M303655
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wie ich sehe, hattest du noch eine Kollegin per PN angeschrieben, die den Wechsel für dich durchgeführt hat. Dann hat es auf dem Weg ja doch noch geklappt.
Grüße
Peter
0