Gelöst

Family Card L Vertrag aktualisieren

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Ich habe 2 Verträge bei mir im Kundencenter.

Meinen Magenta Mobil M Young Tarif, welchen ich gerade ohne Probleme auf die aktuelle Generation aktualisieren konnte. Dadurch habe ich für das selbe Geld, mehr Datenvolumen.

 

Nun würde ich das selbe gern mit der Family Card L machen. Ich hab das zuletzt im Juni gemacht. Dadurch hatte ich auf der Karte 4 GB mehr Datenvolumen (von 6 GB auf 10 GB), wenn auch der Preis glaube ich um 5 € anstieg (oder so ähnlich). Die jetzt neuste Generation hat 12 GB, welche ich natürlich auch gern übernehmen möchte.

Ich kann, wenn ich auf 'Vertrag ändern' gehe, aber nur in S, M und XL wechseln. Den L kann ich nicht aktualisieren. Es steht dort der Hinweis "Der Tarif ist in der Kombination nicht verfügbar.".

Weiß jemand warum das jetzt nicht geht? Im Juni ging es ja auch ohne Probleme und in meinem Magenta Mobil M Young ging es ja kurz zuvor auch.

 

Durch die Aktualisierung der Vertragsgeneration ändert sich ja nichts an den Vertragslaufzeiten oder anderen Bedingungen, daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

 

Gruß,

z3r091

 

 

277

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4267

    0

    3

    Gelöst

    in  

    306

    0

    4

    Gelöst

    in  

    521

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1530

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1611

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...