Gelöst

Family Card mit Rufnummernübernahme

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich möchte eine Family Card S mit Rufnummernübernahme von Vodafone bestellen. Dies ist jedoch über die Homepage nicht möglich.

 

Besten Dank im Voraus für die Unterstützung!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Sie können hier auf Unterstützung warten oder die Family Card telefonisch über die Hotline oder vor Ort in einem Telekom Shop beauftragen. Der Shop wäre auch der richtige Weg für einen Tarif mit Handy.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Ostfliese und willkommen in der Community.

      Gerne nehme ich mir Zeit und erkläre dir die Vorgehensweise.
      Wann passt dir ein Telefonat, um über alle Details zu sprechen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Malte M. danke für die Rückmeldung. Mittlerweile, habe ich die Family Card mit Rufnummernportierung schon am Sonntag über Chat bestellt. Dort sagte man mir, dass ich innerhalb von 24h eine Bestätigung per eMail erhalte. Diese ist allerdings bis jetzt noch nicht angekommen. Allerdings habe ich auf der zu portierenden Nummer schon eine SMS erhalten, dass die Nummer von der Telekom übernommen wird.

      Könntest du mal nachschauen, ob der Auftrag korrekt erfasst wurde und veranlassen, dass eine eMail Bestätigung für den Auftrag an mich verschickt wird?

       

      Besten Dank im Voraus dafür.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Ostfliese,

      bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung. Hast du in der Zwischenzeit die Vertragsdetails erhalten oder darf ich da nochmal nachhaken?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Ostfliese,

      sobald der Auftrag Final im System gebucht ist, geht auch die Bestätigung an dich raus.
      Du brauchst dir keine Sorgen machen. Es ist alles korrekt erfasst.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Christoph T. ,

       

      mittlerweile habe ich schon die SIM-Karte erhalten und immer noch keine Auftragsbestätigung. Aus dem, der SIM-Karte beiliegenden, Brief geht auch nicht der gebuchte Tarif hervor. Außerdem benötige ich die Bestätigung zur Teilnahme an der Cashback-Aktion.

       

      Ich bitte daher nochmals um die Zusendung der Auftragsbestätigung, welche mindestens die folgenden Angaben enthält:

      • Bestelldatum
      • Vertrag
      • Mobilfunknummer
      • Anschrift

      LG,

      Ostfliese

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Ostfliese,

      uns besten dank für deine Nachricht an uns.

      Hat sich in den letzten Tagen etwas ergeben oder dürfen wir noch tätig werden? Fröhlich Verrate mir im zweiten Fall bitte, wann ich dich dazu einmal anrufen darf.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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