Gelöst
Family Card S mit Handy auf Plus Karte wechseln oder Datenvolumen erhöhen
vor 2 Jahren
Hallo,
Die Family Card S wurde zum 15.02.23 erst verlängert, von der Möglichkeit des Wechsels zu einer Pluskarte war mir zu der Zeit nichts bekannt.
Die Umstellung des Datenvolumens meines MagentaMobil L Vertrags wurde mir Anfang Mai telefonisch angeboten und auch umgesetzt.
Bei der Nachfrage, ob das auch für meine Partnerkarten gilt, wurde das bejaht und ich musste feststellen das es nicht für die Family Cards gilt und ich bis Vertragsende 2024 keine Möglichkeit hab, daran etwas zu ändern .. Die Magenta Mobil Karte meines Kindes wurde im Datenvolumen meiner Hauptkarte angepasst .
Auf Nachfrage in eurem Kundenchat wurde mir die Option einer Zusatzkarte eröffnet, etwas anderes wäre nicht möglich. Wieso gibt eh hier keine Möglichkeit mehr, auch dort wenigstens auf den höheren Tarif zu wechseln, um auf der Family Card mehr Datenvolumen zu bekommen ? Ich möchte keine zusätzliche Karte mit einer neuen Nummer. Im Endeffekt sind alle Bestandskunden mit Familycard jetzt benachteiligt.
455
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
355
0
5
vor 3 Jahren
1299
0
2
vor 6 Jahren
430
0
5
vor 6 Jahren
228
0
2
630
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@tyrant2108
es gäbe noch die Möglichkeit, die Family Card in einen "normalen" Vertrag zu wechseln, wenn mehr Datenvolumen benötigt wird.
Bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung der Family Card war nur der bestehende Tarif möglich, daher haben wir nun diese Situation.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @tyrant2108 ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Karte Ihrer Frau ist nun auf den regulären Tarif umgestellt, Sie sollte das neue Datenvolumen bereits nutzen können.
Bei Fragen rufe ich natürlich gern nochmal an oder schreibe hier erneut.
Liebe Grüße
Mandy S.
0