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Family card s ohne handy wechsel in mit Handy

4 years ago

Guten Tag bei mir geht es wieder los mit dem Leid,

Im August 2020 habe ich meine Family Card s verlängert ohne Gerät. Da es eine Vorgezogene Verlängerung war startete meine richtige Vertragslaufzeit am 20.1.2021

 

Nun habe ich mich jetzt  entschlossen doch ein Gerät dazu zu nehmen.  
 Da wurde mir von der Hotline gesagt dass dies erst nach drei Monaten Vertragslaufzeit funktioniert . Somit könnte ich ab 20.4.2021 meinen Tarif anpassen und ein Enegerät dazu nehmen.

 

Also habe ich am 20. April angerufen und wollte mit der Beraterin einen Auftrag ausmachen leider sind wir nicht zu einem Ergebnis kommen da die endgeräte Preise jenseits von gut und böse waren.

 

Gestern Morgen habe ich wieder dort angerufen und sagte na vielleicht schauen wir mal mit einem anderen Gerät, dann sagte mir die erste Kollegin ich müsste eine Beschwerde einreichen weil am 20. April irgendwas mit meinem Vertrag gemacht wurde und jetzt keine Verlängerung beziehungsweise ich nenne es mal Upgrade möglich wäre. Danach habe ich wieder bei der Telekom angerufen, dieser Kunden Berater sagte mir ich verstehe das Problem nicht und konnte mir ein Angebot unterbreiten für meinen vertrag.

 

Ich sagte zu ihm ich schlaf eine Nacht darüber und würde morgen noch mal anrufen. Ich fragte explizit ob dieses Angebot jeder machen kann oder ob das was Einmaliges wäre! Er antwortete mit Nein das ist ein ganz normales Angebot.

Okay heute wieder angerufen gesagt okay ja hier das Angebot möchte ich gerne in Anspruch nehmen bekam ich die Antwort wir können keine Verlängerung durchführen beziehungsweiseEine Änderung dieses Tarifes wäre nicht möglich.

 

Was ich bis jetzt erfahren konnte sind lediglich dass der Tarif mindestens drei Monate laufen muss.

 

Hatte sonst jemand schon mal so ein Problem?

Gruß Mario

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    • 4 years ago

      @Majoh88  was siehst du denn im kundencneter? Oder hast du keinen Zugang dazu? Du kannst das auch hier über einen Teami machen!

      Korrekt ist dass man 3 Moante warten muss nachdem man einen Tarif ohne Handy gebucht hat, um in einen Tarif mit Handy zu upgraden!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

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      4 years ago

      hallo @Gadich , im kundencenter sehe ich keine Möglichkeit dies zu ändern, das wurde mir aber auch telefonisch bestätigt. Das wäre nur bei der hotline oder im Shop möglich.

       

      Mein Profil ist ausgefüllt:)

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      4 years ago

      was steht denn im Kundencenter wann du den Vertrag verlängern kannst? Bzw. welche Family Card ist das? Evtl. kannst du mal ein Bild posten wo die persönlichen Daten undkenntloch sind!

      Answer

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      4 years ago

      Es ist eine Family Card S. Verlängern geht garnicht, könnte einen tarif Wechsel machen aber immer nur ohne endgerät.

      Gruß Mario

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    • 4 years ago

      Hallo @Majoh88 

      Majoh88

      Guten Tag bei mir geht es wieder los mit dem Leid, Im August 2020 habe ich meine Family Card s verlängert ohne Gerät. Da es eine Vorgezogene Verlängerung war startete meine richtige Vertragslaufzeit am 20.1.2021.

      Guten Tag bei mir geht es wieder los mit dem Leid,

      Im August 2020 habe ich meine Family Card s verlängert ohne Gerät. Da es eine Vorgezogene Verlängerung war startete meine richtige Vertragslaufzeit am 20.1.2021.

      Majoh88

      Guten Tag bei mir geht es wieder los mit dem Leid,

      Im August 2020 habe ich meine Family Card s verlängert ohne Gerät. Da es eine Vorgezogene Verlängerung war startete meine richtige Vertragslaufzeit am 20.1.2021.


      Sie können nur eine vorzeitige VVL ohne Endgerät machen, wenn Sie vorher auch kein Endgerät hatten.

      War dies denn der Fall?

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      4 years ago

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer das ist leider alles nicht das problem. Aber @Christoph T. hat mich schon kontaktiert. Ich danke dir dennoch für deine hilfe. 
      Gruß Mario 

      Answer

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      4 years ago

      Hi @Majoh88,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Ich habe wie vereinbart die Vertragsverlängerung mit neuem Handy gebucht.
      Zusätzlich konnte ich dir auch den monatlichen Aktionspreis einrichten.
      Bei dem neuen Handy wurde auch schon ein Lieferschein erstellt.
      Die Belieferung in der nächsten Woche ist damit sicher.

      Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
      Christoph T.

      Answer

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      4 years ago

      Wow vielen dank Fröhlich

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hi @Majoh88,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Ich habe wie vereinbart die Vertragsverlängerung mit neuem Handy gebucht.
      Zusätzlich konnte ich dir auch den monatlichen Aktionspreis einrichten.
      Bei dem neuen Handy wurde auch schon ein Lieferschein erstellt.
      Die Belieferung in der nächsten Woche ist damit sicher.

      Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
      Christoph T.

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