Gelöst

Family Card Start (1. Gen): Kein Tarifwechsel via Kundencenter möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

da ein Tarifwechsel via Kundencenter als nicht möglich angezeigt wird, eine MVLZ m.E. als Hemmfaktor ausgeschlossen werden kann, hoffe ich, über das Community-Team den gewünschten Wechsel doch noch erfolgreich anstoßen zu können. Folglich habe ich alle relevanten Informationen in meinem Profil aktuell hinterlegt. 

Idealerweise möchte ich von der Family Card Start (1. Gen) in den MagentaMobil Prepaid M for Friends (For Friends Code liegt, sofern benötigt, vor) wechseln und gleichzeitig mit meinem Festnetzvertrag zu MagentaEINS Prepaid kombinieren.  Sofern ich mich in diesem speziellen Fall an ein gesondertes Team wenden müssen, wäre ich um die zugehörige Kontaktmöglichkeit dankbar.

Sollte dieser Wechsel grundsätzlich nicht möglich sein, bedanke ich mich um eine kurze Rückmeldung.

 

Zum alternativen Workaround: Da ich grundsätzlich auch unabhängig von einem Tarifwechsel den MagentaMobil Prepaid M for Friends bestellen und die Family Card Start (1. Gen) einfach kündigen kann, wäre mir in dem Fall wichtig, dass ich die Rufnummer übertragen kann. Ist das möglich und welchen Prozess müsste ich dafür anstoßen?

 

Besten Dank für Rat und Tat!

 

VG

220126_Screenshot_Kundencenter_FamilyCard_Start.jpg

1627

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Julia,

     

    leider ist es im Kundencenter nicht möglich, die FamilyCard Start zu kündigen. Unter 'Meine Vertragsdaten' werden lediglich zwei Optionen angeboten:

     

    - Vertrag übertragen

    - Hilfe zur Guthaben-Auszahlung

     

    Könnt Ihr die Kündigung manuell im System anstoßen?

     

    Viele liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für das angenehme Telefonat gestern!

    JaytFunky

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von