Gelöst
Wechsel von Family Card Start auf Family Card Basic
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe die Beiträge zu obigem Problem gelesen, aber es hat mir nicht geholfen. Ich kann weder in Mein Magenta, noch im Kundencenter den Wechsel der Family Card Start (1st Gen) in die neue Family Card Basic veranlassen. Es kommt immer nur die Meldung, dass ein Tarifwechsel nicht möglich sei. Leider wird dabei kein Grund angegeben. Vielleicht sollte man bei Fehlern auch IMMER einen Grund mit angeben? So bin ich ziemlich ratlos. Kann mir jemand helfen?
503
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
6596
4
4
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
andre.fuechsel
vor 5 Jahren
@andre.fuechsel
Der Wechsel ist möglich, aber nicht über das Kundencenter.
Prepaid zu Laufzeit geht online nicht, im Kundencenter ist folgendes:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/wechsel-familycard-combicard
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ah ok, nur über das PDF?
Ah ok, nur über das PDF?
Nein, über jeden Kontaktweg außer per Website/ Kundencenter.
http://telekom.de/Kontakt
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
andre.fuechsel
vor 5 Jahren
Ah ok, nur über das PDF?
Ah ok, nur über das PDF?
Nein, über jeden Kontaktweg außer per Website/ Kundencenter.
http://telekom.de/Kontakt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
andre.fuechsel
vor 5 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir die Umstellung kurzerhand doch noch auf den Weg bringen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.