Family Card Start 1. Generation - Datenvolumen nicht buchbar
3 months ago
Hallo zusammen,
heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen, aber diese werden mir nirgendwo angeboten. Weder in der "MeinMagenta"-App noch im Kundencenter. Sie braucht aber dringend mobiles Internet in den nächsten zwei Wochen. Wo ist das Problem?
Tarifänderungen möchte ich ansonsten nicht vornehmen, insbesondere brauchen wir keine zusätzlichen monatlichen Grundgebühren.
Gruß, ruby
55
2
This could help you too
Solved
167
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Guten Abend @Archivbit, vielen Dank für deine Anfrage! 😊
heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen
Das ist immernoch einer der passenden Datenpässe für den Tarif.
Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?
Lieben Gruß
Diandra
1
Answer
from
3 months ago
Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?
Guten Abend @Archivbit, vielen Dank für deine Anfrage! 😊
@Archivbit
Das ist immernoch einer der passenden Datenpässe für den Tarif.
Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?
Lieben Gruß
Diandra
und zwar bei deaktiviertem WLAN.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from