Family Card Start 1. Generation - Datenvolumen nicht buchbar
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen, aber diese werden mir nirgendwo angeboten. Weder in der "MeinMagenta"-App noch im Kundencenter. Sie braucht aber dringend mobiles Internet in den nächsten zwei Wochen. Wo ist das Problem?
Tarifänderungen möchte ich ansonsten nicht vornehmen, insbesondere brauchen wir keine zusätzlichen monatlichen Grundgebühren.
Gruß, ruby
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vor 3 Monaten
Guten Abend @Archivbit, vielen Dank für deine Anfrage! 😊
heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen
Das ist immernoch einer der passenden Datenpässe für den Tarif.
Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?
Lieben Gruß
Diandra
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?
Guten Abend @Archivbit, vielen Dank für deine Anfrage! 😊
@Archivbit
Das ist immernoch einer der passenden Datenpässe für den Tarif.
Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?
Lieben Gruß
Diandra
und zwar bei deaktiviertem WLAN.
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