Family Card Start 1. Generation - Datenvolumen nicht buchbar

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen, aber diese werden mir nirgendwo angeboten. Weder in der "MeinMagenta"-App noch im Kundencenter. Sie braucht aber dringend mobiles Internet in den nächsten zwei Wochen. Wo ist das Problem?

Tarifänderungen möchte ich ansonsten nicht vornehmen, insbesondere brauchen wir keine zusätzlichen monatlichen Grundgebühren.

Gruß, ruby

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    • vor 3 Monaten

      Guten Abend @Archivbit, vielen Dank für deine Anfrage! 😊

       

      Archivbit

      heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen

      heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen
      Archivbit
      heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen

      Das ist immernoch einer der passenden Datenpässe für den Tarif.

       

      Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Diandra

      Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?

      Guten Abend @Archivbit, vielen Dank für deine Anfrage! 😊

       

      @Archivbit

      heute habe ich vergeblich versucht, für meine Tochter einen der temporären Datenpässe zu buchen, meistens haben wir DataStart M genommen

      Das ist immernoch einer der passenden Datenpässe für den Tarif.

       

      Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

       

       

      Diandra
      Kannst du mir dem Smartphone deiner Tochter im Internet pass.telekom.de aufrufen und den Pass dort buchen?

      und zwar bei deaktiviertem WLAN.

      Uneingeloggter Nutzer

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