Gelöst
Family Card Start auf Family Card Kids & Teens umwandeln
vor 4 Jahren
Ich würde gern den Tarif "Family Card Start" auf "Family Card Kids & Teens" für meine Kinder umwandeln - leider wird mir überall gesagt, dass das nicht ginge und ich einen neuen Tarif abschließen müsste - dabei kann ich jedoch die Rufnummer nicht mitnehmen.
Das gleiche sagte man mir über die Rufnummer meiner Verlobten, die ich gerne von Debitel in einem Family-Tarif holen würde.
Warum ist das so wahnsinnig kompliziert? Bei der Debitel-Geschichte ist es ja noch halbwegs nachvollziehbar aber nicht bei Tarifen, die bei der Telekom liegen.
2399
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
421
0
4
Gelöst
330
0
1
Gelöst
300
0
4
Akzeptierte Lösung
AZeroEight
akzeptiert von
AZeroEight
vor 4 Jahren
Ich wollte nur mal eben zusammenfassen was ich als die Lösung erachte:
1. Der zu wechselnde Tarif muss dem Hauptkonto zugeordnet sein.
2. Kontaktdaten hier im Forum-Profil hinterlegen.
3. Sich hier im Forum melden mit der Bitte um Umstellung.
...eine nette, kompetente Mitarbeiterin oder ein netter, kompetenter Mitarbeiter meldet sich bei dir und erklärt dir das weitere Vorgehen.
In der Regel musst du einen Altersnachweis für die Kinder hochladen (Geburtsurkunde oder Ausweis) und fertig ist die Umstellung. Meist stellen die sogar um bevor der Nachweis erbracht ist und du hast gut einen Monat Zeit um den Nachweis zu erbringen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AZeroEight