Gelöst
Family Card Start bestellen
vor 8 Jahren
Ihr Lieben,
ich muss wieder über Telekom hilft gehen, da alle anderen Kanäle nicht funktionieren.
Ich will einfach nur eine Family Card Start bestellen.
- Aussage im Shop: Wir können das nicht, aber wir können eine Congstar Karte anbieten. Probieren Sie es im Web
- Aussage im Web: Zur Zeit nicht online buchbar, besuchen Sie uns im Shop
- Versuch im Chat im Web: Zur Zeit ist kein Kundenberater verfügbar
- Versuch über 0800 330 1000: "Voraussichtliche Wartezeit 29 Minuten"
- Versuch per E-Mail im Web: "Die Bearbeitung kann mehrere Tage dauern"
Also - geht das auch etwas schneller? Meine Güte. Bei Amazon: einmal Klick und dann geht es.
Könnt ihr Euren Kundendienst nicht einfach an Amazon auslagern, dann geht das endlich bei Euch...
Danke!
660
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
