Gelöst

Family Card Start bestellen

vor 8 Jahren

Ihr Lieben, 

 

ich muss wieder über Telekom hilft gehen, da alle anderen Kanäle nicht funktionieren. 

Ich will einfach nur eine Family Card Start bestellen. 

 

- Aussage im Shop: Wir können das nicht, aber wir können eine Congstar Karte anbieten. Probieren Sie es im Web

- Aussage im Web: Zur Zeit nicht online buchbar, besuchen Sie uns im Shop

- Versuch im Chat im Web: Zur Zeit ist kein Kundenberater verfügbar

- Versuch über 0800 330 1000: "Voraussichtliche Wartezeit 29 Minuten"

- Versuch per E-Mail im Web: "Die Bearbeitung kann mehrere Tage dauern"

 

Also - geht das auch etwas schneller? Meine Güte. Bei Amazon: einmal Klick und dann geht es. 

Könnt ihr Euren Kundendienst nicht einfach an Amazon auslagern, dann geht das endlich bei Euch...

 

Danke!

660

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...