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Family Card Start bestellen

8 years ago

Ihr Lieben, 

 

ich muss wieder über Telekom hilft gehen, da alle anderen Kanäle nicht funktionieren. 

Ich will einfach nur eine Family Card Start bestellen. 

 

- Aussage im Shop: Wir können das nicht, aber wir können eine Congstar Karte anbieten. Probieren Sie es im Web

- Aussage im Web: Zur Zeit nicht online buchbar, besuchen Sie uns im Shop

- Versuch im Chat im Web: Zur Zeit ist kein Kundenberater verfügbar

- Versuch über 0800 330 1000: "Voraussichtliche Wartezeit 29 Minuten"

- Versuch per E-Mail im Web: "Die Bearbeitung kann mehrere Tage dauern"

 

Also - geht das auch etwas schneller? Meine Güte. Bei Amazon: einmal Klick und dann geht es. 

Könnt ihr Euren Kundendienst nicht einfach an Amazon auslagern, dann geht das endlich bei Euch...

 

Danke!

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    • 8 years ago

      Du hättest im Telekom Shop eine MagentaMobil Start M kaufen können und die vor Ort aktivieren lassen - bringt bis Ende Dezember noch 10 GByte zusätzliches schnelles Datenvolumen. Und für die machst Du dann gegen Ende der vier Wochen einen Tarifwechsel auf die FamilyCard Start.

       

      1

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      8 years ago

      Hallo muc80337...

       

      Super, danke für den Tip! 

      Jetzt hoffe ich, dass die das für mich auch so machen, gestern haben die das nämlich wie gesagt nicht gemacht sondern wollten mir einen Congstar Vertrag andrehen...

      ich sag dann Bescheid wenn es geklappt hat!

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    • 8 years ago

      CBBonn

      Könnt ihr Euren Kundendienst nicht einfach an Amazon auslagern, dann geht das endlich bei Euch...

       

       

      Könnt ihr Euren Kundendienst nicht einfach an Amazon auslagern, dann geht das endlich bei Euch...

      CBBonn

       

       

      Könnt ihr Euren Kundendienst nicht einfach an Amazon auslagern, dann geht das endlich bei Euch...


      Zur Kenntnis:

      Das ist hier das Kunden-Forum der Telekom.

      MIt Ansprachen, wie "Euren Kundendienst" und "dann geht das endlich bei Euch" liegst Du hier voll daneben, ok?

       

      CBBonn

      - Versuch über 0800 330 1000: "Voraussichtliche Wartezeit 29 Minuten"

       

      - Versuch über 0800 330 1000: "Voraussichtliche Wartezeit 29 Minuten"

      CBBonn

       

      - Versuch über 0800 330 1000: "Voraussichtliche Wartezeit 29 Minuten"


      Wenn Du versuchst, diese Rufnummer anzurufen, dann hast Du auch Festnetz bei der Telekom?

      Und dann hast Du auch den MagentaEINS-Vorteil gebucht?

       

      Falls das so ist, dann lass Dich doch nicht von der Ansage der Wartezeit irritieren.

      Bleibe einfach in der Leitung, bis sich jemand meldet.

      MagentaEINS-Kunden werden doch bevorzugt an einen Gesprächspartner vermittelt.

      Meine letzten Anrufe, seit Monaten übrigens, verlaufen immer so, dass ich spätestens 2 Minuten nach Ansage der Warteschschleifen-Dauer einen Gesprächspartner hatte.

       

      Bekommst Du als MagentaEINS-Kunde nicht auch mit der Post das "Kundenprogramm exklusiv für MagentaEINS"?

      Da stehen doch die Vorteile für MagentaEINS-Kunden drin .

      Man muss so etwas natürlich auch mal lesen, dann braucht man sich hier nicht aufregen, ok?

       

      13

      from

      7 years ago

      Hallo Matthias @mwe515,

      zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.

      Gerne helfe ich dir an dieser Stelle weiter. Ich habe es zugleich unter deiner angegebenen Rufnummer telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg. Wann passt dir ein Rückruf im Laufe des Tage?

      Viele Grüße

      Sarah W.

      from

      7 years ago

      Hallo @Sarah D.,

       

      das ist seltsam - das Handy hat nicht gar geklingelt und hat vollen Empfang. Ich habe eben die Rückrufnummer in meinem Profil nochmals überprüft und angerufen - die Nummer stimmt definitv. Ich bin unter der Nummer bis 15 Uhr jederzeit, danach mit Einschränkungen erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Matthias

      0

      from

      7 years ago

      Besten Dank für das Telefonat @mwe515. Die FamilyCard Start sind nun wie vereinbart bestellt. Vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen. Bei weiteren Fragen - komm' gerne auf uns zu. Viele Grüße Sarah W.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @CBBonn

       

      Hast Du das auch schon mal über 2202 probiert?

      Dann, bei der Frage, ob es um das Handy geht, von Du Du anrufst, betätigen, egal, um was es wirklich geht.

      Das Handy muss die SIM haben, dessen Tarif Du in M1 verbunden hast.

       

      MagentaEINS ist nicht Bedingung für die Nutzung von "Family Card Start", so viel ich weiß.

      Aber man braucht als M1-Kunde die Grundgebühr nicht zahlen, sondern bekommt da einen Rabatt für.

       

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