Family Card Start kündigen und Rufnummerportierung zum neuen Anbieter
vor 4 Jahren
Hallo Telekomhilft Team,
ich möchte gerne meine zwei Family Card Start Verträge kündigen und die Rufnummer mit zu meinen neuen Anbieter mitnehmen. Des Weiteren soll das Restguthaben auf mein Konto überwiesen werden. Wie kann ich das am besten durchführen damit die Ausfallzeiten der Erreichbarkeit gering wie möglich bleiben.
VG Florian
284
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
521
0
4
379
0
2
vor 5 Jahren
260
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
6608
4
4
Gelöst
612
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Du kannst das aber nicht optimiert machen. Die Prozesse sind fest und die maximale Ausfallzeit von max. 1 Tag ist gesetzlich bestimmt.
0
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Hast du bereits alles in die Wege geleitet? Gerne melde ich mich, wenn wir noch mal über deine Verträge sprechen wollen.
Hinterlasse mir gerne einen geeigneten Zeitpunkt und schon bin ich da.
Viele Grüße
Sabrina A.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sabrina,
habe schon alles in die Wege geleitet und die OpIn Funktion wurde gesetzt. Kann jetzt über das Kündigungsformular die Karte kündigen und die anderen Karten in Betrieb nehmen. Ist dieses Vorgehen richtig?
VG Florian
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja das Vorgehen ist richtig.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von