Family Card Start kündigen und Rufnummerportierung zum neuen Anbieter

vor 4 Jahren

Hallo Telekomhilft Team,

 

ich möchte gerne meine zwei Family Card Start Verträge kündigen und die Rufnummer mit zu meinen neuen Anbieter mitnehmen. Des Weiteren soll das Restguthaben auf mein Konto überwiesen werden. Wie kann ich das am besten durchführen damit die Ausfallzeiten der Erreichbarkeit gering wie möglich bleiben.

 

VG Florian

 

 

284

4

    • vor 4 Jahren

      Du kannst das nur richtig oder falsch machen.
      Du kannst das aber nicht optimiert machen. Die Prozesse sind fest und die maximale Ausfallzeit von max. 1 Tag ist gesetzlich bestimmt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wueste24,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
      Hast du bereits alles in die Wege geleitet? Gerne melde ich mich, wenn wir noch mal über deine Verträge sprechen wollen.
      Hinterlasse mir gerne einen geeigneten Zeitpunkt und schon bin ich da.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sabrina,

       

      habe schon alles in die Wege geleitet und die OpIn Funktion wurde gesetzt. Kann jetzt über das Kündigungsformular die Karte kündigen und die anderen Karten in Betrieb nehmen. Ist dieses Vorgehen richtig?

       

      VG Florian

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wueste24,

      ja das Vorgehen ist richtig. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen