Family Card Start kündigen und Rufnummerportierung zum neuen Anbieter

vor 4 Jahren

Hallo Telekomhilft Team,

 

ich möchte gerne meine zwei Family Card Start Verträge kündigen und die Rufnummer mit zu meinen neuen Anbieter mitnehmen. Des Weiteren soll das Restguthaben auf mein Konto überwiesen werden. Wie kann ich das am besten durchführen damit die Ausfallzeiten der Erreichbarkeit gering wie möglich bleiben.

 

VG Florian

 

 

282

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Du kannst das nur richtig oder falsch machen.
    Du kannst das aber nicht optimiert machen. Die Prozesse sind fest und die maximale Ausfallzeit von max. 1 Tag ist gesetzlich bestimmt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @wueste24,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
    Hast du bereits alles in die Wege geleitet? Gerne melde ich mich, wenn wir noch mal über deine Verträge sprechen wollen.
    Hinterlasse mir gerne einen geeigneten Zeitpunkt und schon bin ich da.

    Viele Grüße
    Sabrina A.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wueste24,

    ja das Vorgehen ist richtig. Fröhlich

    Viele Grüße
    Elvira H.




Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6593

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

2

1