Family Card Start kündigen und Rufnummerportierung zum neuen Anbieter
4 years ago
Hallo Telekomhilft Team,
ich möchte gerne meine zwei Family Card Start Verträge kündigen und die Rufnummer mit zu meinen neuen Anbieter mitnehmen. Des Weiteren soll das Restguthaben auf mein Konto überwiesen werden. Wie kann ich das am besten durchführen damit die Ausfallzeiten der Erreichbarkeit gering wie möglich bleiben.
VG Florian
283
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
521
0
4
369
0
2
5 years ago
260
0
2
Solved
6603
4
4
Solved
612
0
5
muc80337_2
4 years ago
Du kannst das aber nicht optimiert machen. Die Prozesse sind fest und die maximale Ausfallzeit von max. 1 Tag ist gesetzlich bestimmt.
0
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Hast du bereits alles in die Wege geleitet? Gerne melde ich mich, wenn wir noch mal über deine Verträge sprechen wollen.
Hinterlasse mir gerne einen geeigneten Zeitpunkt und schon bin ich da.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
2
wueste24
Answer
from
Sabrina A.
4 years ago
Hallo Sabrina,
habe schon alles in die Wege geleitet und die OpIn Funktion wurde gesetzt. Kann jetzt über das Kündigungsformular die Karte kündigen und die anderen Karten in Betrieb nehmen. Ist dieses Vorgehen richtig?
VG Florian
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sabrina A.
4 years ago
ja das Vorgehen ist richtig.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sabrina A.
Unlogged in user
Ask
from
wueste24