Family Card Start kündigen und Rufnummerportierung zum neuen Anbieter
vor 4 Jahren
Hallo Telekomhilft Team,
ich möchte gerne meine zwei Family Card Start Verträge kündigen und die Rufnummer mit zu meinen neuen Anbieter mitnehmen. Des Weiteren soll das Restguthaben auf mein Konto überwiesen werden. Wie kann ich das am besten durchführen damit die Ausfallzeiten der Erreichbarkeit gering wie möglich bleiben.
VG Florian
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muc80337_2
vor 4 Jahren
Du kannst das aber nicht optimiert machen. Die Prozesse sind fest und die maximale Ausfallzeit von max. 1 Tag ist gesetzlich bestimmt.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
muc80337_2
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Hast du bereits alles in die Wege geleitet? Gerne melde ich mich, wenn wir noch mal über deine Verträge sprechen wollen.
Hinterlasse mir gerne einen geeigneten Zeitpunkt und schon bin ich da.
Viele Grüße
Sabrina A.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
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von
Sabrina A.
vor 4 Jahren
ja das Vorgehen ist richtig.
Viele Grüße
Elvira H.
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Sabrina A.
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wueste24