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Family Card Start M buchen
vor 7 Jahren
Hallo ! Ich habe über die Hotline zwei Family Card Start bestellt. Nun sind Sie da. Mit Internetsperre. Der Kollege an der Hotline versicherte mir, ich könne per App oder im Kundencenter die Internetsperrre aufheben, z.B. die Datenoption Family Start M buchen, die kostenlose Festnetznummer einstellen.... Das ist mir nicht gelungen, ich kann die DayFlat einstellen, weiter nichts. Genau die in Aussicht gestellte einfache Änderung der Optionen wird beworben und nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe sehr viel Zeit mit Suchen und Beiträge lesen und Ärgern verbracht. Was nun ?
Weiß jemand Rat ? Mache ich was falsch ?
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Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @maRio88,
nein, du machst nichts falsch, das liegt am schlecht programmierten Kundencenter, dessen Optionsverwaltung die Telekom einfach nicht in den Griff bekommt...
Die Option lässt sich aber über den Kundenservice hinzubuchen. Entweder du rufst kurz die 0800 330 2202 (vom Telekom-Handy aus 2202) an oder du trägst mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit das Telekom-hilft-Team das für dich buchen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
jla959
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Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
@maRio88
Danke für die Rückmeldung.
Ich denke mal nicht, dass der Hotline-Mitarbeiter das in böser Absicht falsch gesagt hat.
Denn die Datenoption zur FamilyCard Start konnte man bei der vorherigen Generation, die bis zum 10.07. erhältlich war, tatsächlich über das Kundencenter zubuchen. Bei der aktuellen FamilyCard Start seit dem 11.07. sind allerdings neue Datenoptionen eingeführt worden, dessen Implementierung in das Kundencenter die Verantwortlichen bis heute nicht hinbekommen haben.
Viele Grüße
jla959
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