Gelöst

Family Card Start M buchen

vor 7 Jahren

Hallo ! Ich habe über die Hotline zwei Family Card Start bestellt. Nun sind Sie da. Mit Internetsperre. Der Kollege an der Hotline versicherte mir, ich könne per App oder im Kundencenter die Internetsperrre aufheben, z.B. die Datenoption Family Start M buchen, die kostenlose Festnetznummer einstellen....  Das ist mir nicht gelungen, ich kann die DayFlat einstellen, weiter nichts. Genau die in Aussicht gestellte einfache Änderung der Optionen wird beworben und nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe sehr viel Zeit mit Suchen und Beiträge lesen und Ärgern verbracht. Was nun ?

Weiß jemand Rat ? Mache ich was falsch ?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Family Card Start  -  Internetnutzung

    Also hier noch einmal an Alle, die suchen und suchen und keine Lösung finden:

    Die Internetsperre kann man im Online-Kundencenter aufheben und die DayFlat einstellen.

    Die Optionen zur Internetnutzung Family Start S, M, L, XL sowie die Festlegung / Änderung der kostenlosen Festnetznummer kann nur ein Mitarbeiter des Kundenservice erledigen (per Hotline 0800 330 2202 / Kurzwahl 2202 oder E-Mail kundenservice.mobilfunk@telekom.de erreichbar).

    Gruß maRio88

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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