Solved

Family Card Start M buchen

8 years ago

Hallo ! Ich habe über die Hotline zwei Family Card Start bestellt. Nun sind Sie da. Mit Internetsperre. Der Kollege an der Hotline versicherte mir, ich könne per App oder im Kundencenter die Internetsperrre aufheben, z.B. die Datenoption Family Start M buchen, die kostenlose Festnetznummer einstellen....  Das ist mir nicht gelungen, ich kann die DayFlat einstellen, weiter nichts. Genau die in Aussicht gestellte einfache Änderung der Optionen wird beworben und nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe sehr viel Zeit mit Suchen und Beiträge lesen und Ärgern verbracht. Was nun ?

Weiß jemand Rat ? Mache ich was falsch ?

523

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...