Gelöst

Family Card Start S umstellen auf Familie Card Basic

vor 5 Jahren

Ich habe eine Family Card Start, die ich gern auf Family Card Basic umstellen will. An der Hotline habe ich es eben probiert. Das ging nicht. Ich müsse dafür eine neue Family Card Basic bestellen. Dann ist aber das Guthaben und die Nummer weg. Das möchte ich nicht.

 

Gibt es keinen anderen Weg, die Family Card Start auf Basic umzustellen?

359

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SaschaG ,

      gibt im Kommentar bitte mal gleich an, wann du erreichbar bist, damit dich das @Telekom-hilft-Team  unterstützen kann.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SaschaG,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Dazu müsstest du einmal dieses Formular HIER ausfüllen und zurück an die Telekom schicken😉

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      MP0602

      Dazu müsstest du einmal dieses Formular HIER ausfüllen und zurück an die Telekom schicken😉

      Dazu müsstest du einmal dieses Formular HIER ausfüllen und zurück an die Telekom schicken😉

      MP0602

      Dazu müsstest du einmal dieses Formular HIER ausfüllen und zurück an die Telekom schicken😉


      Einfacher ist, die Hotline anzurufen, oder auf einen Teamie zu warten.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen gebe ich dir Recht, wenn man sich an der Hotline aber weigert und nur eine neue FamilyCard Basic verkaufen möchte, kann man auch den Weg über das Kontaktformular gehen😌

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MP0602 

      Ich persönlich würde nochmal anrufen, bevor ich mich durch das Formular weltze...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @SaschaG,

      ich konnte dich leider gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann würde es bei dir am besten passen? Alternativ kannst du auch gerne kurz die Hotline anrufen. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Christoph, ich bin morgen ab 11 Uhr erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @SaschaG
      Alles klar, dann veranlasse ich zu morgen 11 Uhr den Rückruf.

      Viele Grüße und einen schönen Abend.
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SaschaG,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Den gewünschten Tarifwechsel habe ich wie besprochen ausgeführt.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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