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Family Card Start zur Family Card Basic wechseln im Kundencenter nicht möglich (Nutzer -> Masternutzer)
6 years ago
Hallo zusammen,
ich kann im Kundencenter nicht von Family Card Start zur Family Card Basic wechseln.
Die Ursache ist, das ich mich nicht zum " Masternutzer " machen kann.
Dies betrifft einmal eine Family Card Start und auch einen Magenta Mobil S Vertrag.
Ich habe die Anleitungen hierzu bereits mehrfach durchgeführt und werde immer nur als "Nutzer" angezeigt.
Kann das geändert werden?
Beim Wechsel zur Family Card Basic benötige ich noch folgende Optionen:
- Datenoption Data Basic
- VoLTE
- WLAN Call
Danke im Voraus.
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6 years ago
Ein Wechsel von der Family Card Start zur Family Card Basic ist jederzeit über unseren Kundenservice Mobilfunk möglich.
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6 years ago
Hallo,
Danke aber das weiss ich und habe ich nicht gefragt.
Ich habe auch beschrieben, das ich im Kundencenter nur als Nutzer aufgelistet bin und das nicht in Masternutzer ändern kann, somit kann ich den Wechsel im Kundencenter selbst nicht durchführen.
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6 years ago
Diese Einschränkungen treten auf, da Sie bei uns als Geschäftskunde geführt sind.
Demnach leite ich Ihren Beitrag einmal an unsere Kollegen aus dem Bereich für Geschäftskunden weiter.
Bis dahin wünsche ich Ihnen erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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6 years ago
Hallo Carolin K.,
vielen Dank für die Info.
Dieser Geschäftskundenstatus muss vor langer Zeit (ISDN-Anschluss) einmal gesetzt worden sein. Im Grunde bin ich Privatkunde und habe lediglich noch einen zusätzlich Mobilvertragen mit Businesskonditionen meines Arbeitgebers. Der Rest ist, wie gesagt, privat.
Kann dieser Status umgestellt werden?
Ergeben sich irgendwelche Vor- oder Nachteile durch eine Umstellung.
Danke im Voraus.
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6 years ago
Hier würde ich tatsächlich sehr gerne auf die Antwort meiner Kollegen aus dem Geschäftskundenbereich abwarten wollen.
Diese sind mit den Konditionen und Vorteilen besser vertraut und können dann auch, falls gewünscht, ein neues Kundensegment anlegen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Accepted Solution
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6 years ago
danke für unser nettes Telefonat.
Ich habe dir nun den Basic Tarif mit den Optionen eingestellt.
Im Kundencenter bist du ab jetzt, auch der Master...wie zu Hause!
Ich wünsche euch tolle Weihnachtstage
Liebe Grüße Anna Lena L.
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6 years ago
Auch ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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6 years ago
Hallo,
leider habe ich nach der Neuvergabe am 22.12.2018 einer Kundennummer/-konto zu meinem Businessmobilvertrag von Ihnen, das Problem, das ich diese neue Kundennummer/-konto (noch) nicht erhalten habe und bisher „nur“ meine alte Kundennummer/-konto kenne und somit keinen Zugang zur Geschäftskunden-Hotline mehr habe.
Die letzte Rechnung vom 15.1.2019 für Dezember 2018 enthält noch die alten Daten.
Bitte um schnelle Mitteilung (E-Mail, o.ä.) der neuen Nummern, da ich sonst an meinem Vertrag nichts ändern kann.
VG
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6 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Die genannten Daten bitte gut ablegen und sichern.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die besprochene Änderung habe ich durchgeführt.
Nun sollte alles reibungslos funktionieren.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
Marita W.
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