Solved

Family Card Vertrag beendet

5 years ago

Hallo, kann man die Rufnummer für eine Family Card deren Vertrag ausgelaufen ist, durch einen neuen Family Card Vertrag wieder aktivieren? 

291

11

    • 5 years ago

      @uwepappa  nein! Neue Family Card neue Nummer! Du kannst die Nummer nur durch einen neuen Anbieter protieren lassen und anschliessend wieder zurück zur Telekom in eine Family Card portieren lassen!

      Wenn der Vertrag noch nicht zu lange ausgelaufen ist, kann man vielleicht diesen wieder reaktiveren!

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn mich einer der Teamies anrufen könnte, das wäre super. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @uwepappa ,

      das wird kommen, da ist manchmal ein wenig Geduld erforderlich. Alternativ - wenn dringend - können Sie auch versuchen, ob das bei der Hotline geht oder in einem T-Punkt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke. Hat sich erledigt. Anbieter

      gewechselt, aber in der Telekom- Familie geblieben. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @uwepappa ,

      das wird kommen, da ist manchmal ein wenig Geduld erforderlich. Alternativ - wenn dringend - können Sie auch versuchen, ob das bei der Hotline geht oder in einem T-Punkt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 5 years ago

      Hallo und guten Abend, @uwepappa.

      Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
      Dann komme ich jetzt mit meiner Idee (einer kostenfreien Wunschrufnummer) wohl ein wenig zu spät um die Ecke, oder? Besorgt

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, aber kein Problem. Sie bleibt ja innerhalb der Telekom-Familie. Ist auch etwas günstiger als die Family Card und ihre alte Nummer wird portiert. 3 Gb und LTE 25 reichen ihr. Also, passt scho. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Okay, super ... vielen Dank für die Rückmeldung, @uwepappa.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1577

      0

      3

      Solved

      in  

      515

      0

      2

      Solved

      in  

      1501

      0

      3

      Solved

      in  

      4249

      0

      3