Solved
Family Card
3 years ago
Huhu.
ich benötige einen Ansprechspartner der mit mir einen Tarif findet für meine Freundin Family Card.
Aktuell bin ich seit mehreren Jahren Kunde bei der telekom und baue gerade ein Haus. Der zuhause Tarif ist auch hinterlegt. Telefon und Internet
leider bin ich bei der Hotline auf nicht so „kompetente“ MA gestoßen.
Mit Freundlichen Grüßen
Chris Wüstenberg
523
0
8
This could help you too
3 years ago
130
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @chris.wuestenberg
Für die FamilyCard muss ein Mobilfunk Hauptvertrag bestehen.
Alle aktuellen Tarife der FamilyCard finden Sie hier: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/zweitkarten
0
2
Answer
from
3 years ago
Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen
0
Answer
from
3 years ago
Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen
Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen
Dann buch ihn doch einfach online dazu. Link steht ja da.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @chris.wuestenberg
verraten Sie mir doch gern, wann ich durchklingeln darf.
Dann machen wir beide das zusammen am Telefon und schauen, welche Family Card die passende ist.
Ich bin heute bis 23 Uhr da und dann wieder Dienstag ab 11 Uhr.
Liebe Grüße
Mandy S.
3
Answer
from
3 years ago
hallo
das hört sich sehr gut an, gibt da nämlich noch 1-2 spezielle Sachen zu klären
Dienstag hört sich super an. Dienstag direkt zum Start 11:00
gruss Chris
Answer
from
3 years ago
@chris.wuestenberg
habe ich mir notiert, wir hören uns dann am Dienstag.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @chris.wuestenberg ,
danke für das nette Gespräch.
Da der Vertrag deiner Partnerin beim anderen Anbieter erst Ende November endet, sind wir noch etwas früh dran.
Wir beide haben jetzt vereinbart, dass wir im September noch einmal sprechen.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.
Wir lesen / hören uns dann wieder im Herbst.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @chris.wuestenberg ,
danke für das nette Gespräch.
Da der Vertrag deiner Partnerin beim anderen Anbieter erst Ende November endet, sind wir noch etwas früh dran.
Wir beide haben jetzt vereinbart, dass wir im September noch einmal sprechen.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.
Wir lesen / hören uns dann wieder im Herbst.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from