Solved

Family Card

3 years ago

Huhu. 

ich benötige einen Ansprechspartner der mit mir einen Tarif findet für meine Freundin Family Card.
Aktuell bin ich seit mehreren Jahren Kunde bei der telekom und baue gerade ein Haus. Der zuhause Tarif ist auch hinterlegt. Telefon und Internet Fröhlich 

leider bin ich bei der Hotline auf nicht so „kompetente“ MA gestoßen.


Mit Freundlichen Grüßen 

 Chris Wüstenberg  

523

0

8

    • 3 years ago

      Hallo @chris.wuestenberg 

      Für die FamilyCard muss ein Mobilfunk Hauptvertrag bestehen.

       

      Alle aktuellen Tarife der FamilyCard finden Sie hier: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/zweitkarten 

       

       

      0

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen Zwinkernd 

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      chris.wuestenberg

      Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen

      Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen Zwinkernd 

      chris.wuestenberg

      Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen Zwinkernd 


      Dann buch ihn doch einfach online dazu. Link steht ja da. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Abend @chris.wuestenberg 

       

      verraten Sie mir doch gern, wann ich durchklingeln darf.

       

      Dann machen wir beide das zusammen am Telefon und schauen, welche Family Card die passende ist.

       

      Ich bin heute bis 23 Uhr da und dann wieder Dienstag ab 11 Uhr.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      hallo Fröhlich 

       

      das hört sich sehr gut an, gibt da nämlich noch 1-2 spezielle Sachen zu klären Fröhlich 

       

      Dienstag hört sich super an. Dienstag direkt zum Start 11:00 Zwinkernd 

       

      gruss Chris 

      Answer

      from

      3 years ago

      @chris.wuestenberg 

       

      habe ich mir notiert, wir hören uns dann am Dienstag. 

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

       

       

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @chris.wuestenberg ,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Da der Vertrag deiner Partnerin beim anderen Anbieter erst Ende November endet, sind wir noch etwas früh dran.

       

      Wir beide haben jetzt vereinbart, dass wir im September noch einmal sprechen.

       

      Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

       

      Wir lesen / hören uns dann wieder im Herbst.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @chris.wuestenberg ,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Da der Vertrag deiner Partnerin beim anderen Anbieter erst Ende November endet, sind wir noch etwas früh dran.

       

      Wir beide haben jetzt vereinbart, dass wir im September noch einmal sprechen.

       

      Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

       

      Wir lesen / hören uns dann wieder im Herbst.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    249

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    613

    0

    3

    3 years ago

    in  

    130

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    661

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    318

    0

    2