Familycard mit Rufnummernmitnahme & neuem Handy

4 years ago

Hallo zusammen
Wollte gerade eine Family Card bei der Hotline bestellen.
So weit so gut, die Rufnummernmitnahme funktioniert jedoch scheinbar nur dann, wenn kein neues Handy mitbestellt wird.
Kann das denn echt wahr sein? Was hat denn die Portierung mit zusätzlich bestellter Hardware zu tun?

 

 

185

4

  • 4 years ago

    Hallo @TomThielen 

    eigentlich geht dies nur über die Hotline oder im T-Shop. Letztes ist ja bekanntlich zu.

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    habe die Daten hinterlegt

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielleicht kann @Telekom-hilft-Team mir helfen?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo TomThielen,

    es ist tatsächlich so, dass es die Kombination FamilyCard + Portierung + Endgerät nur im Telekom Shop gibt. Wir können da leider auch nicht helfen. Traurig Warum das so ist, kann ich aber auch nicht beantworten.

    Viele Grüße
    Michael

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too