Familycard mit Rufnummernmitnahme & neuem Handy
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
Wollte gerade eine Family Card bei der Hotline bestellen.
So weit so gut, die Rufnummernmitnahme funktioniert jedoch scheinbar nur dann, wenn kein neues Handy mitbestellt wird.
Kann das denn echt wahr sein? Was hat denn die Portierung mit zusätzlich bestellter Hardware zu tun?
184
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
183
0
3
vor 3 Jahren
326
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @TomThielen
eigentlich geht dies nur über die Hotline oder im T-Shop. Letztes ist ja bekanntlich zu.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
TomThielen
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Vielleicht kann @Telekom-hilft-Team mir helfen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es ist tatsächlich so, dass es die Kombination FamilyCard + Portierung + Endgerät nur im Telekom Shop gibt. Wir können da leider auch nicht helfen.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TomThielen