Familycard mit Rufnummernmitnahme & neuem Handy
4 years ago
Hallo zusammen
Wollte gerade eine Family Card bei der Hotline bestellen.
So weit so gut, die Rufnummernmitnahme funktioniert jedoch scheinbar nur dann, wenn kein neues Handy mitbestellt wird.
Kann das denn echt wahr sein? Was hat denn die Portierung mit zusätzlich bestellter Hardware zu tun?
185
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
183
0
3
3 years ago
335
0
3
Anonymous User
4 years ago
Hallo @TomThielen
eigentlich geht dies nur über die Hotline oder im T-Shop. Letztes ist ja bekanntlich zu.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
2
TomThielen
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
habe die Daten hinterlegt
0
TomThielen
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Vielleicht kann @Telekom-hilft-Team mir helfen?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Michael Pa.
Telekom hilft Team
4 years ago
es ist tatsächlich so, dass es die Kombination FamilyCard + Portierung + Endgerät nur im Telekom Shop gibt. Wir können da leider auch nicht helfen.
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
Ask
from
TomThielen