Fehlende Auftragsbestätigung für MagentaMobil XL
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
am 28.4. habe ich ein MagentaMobil XL Vertrag bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Leider habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Wann ist mit dieser zu rechnen? Ich hätte erwartet, dass sie recht zeitnah nach der ersten Email eintrifft.
Die Auftragsnummer können sie meinem Profil entnehmen. Können sie mir einen aktuellen Status mitteilen?
Beste Grüße,
Rudolph Berger
283
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
222
0
2
vor 3 Monaten
51
0
1
Gelöst
328
2
2
vor 11 Monaten
407
0
2
Gelöst
529
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
