Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung Magenta XL TV Plus Netflix

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team,

 ich habe am Donnerstag den 11.05.2020 über den Chat Magenta XL mit TV Plus Netflix gebucht. Buchbar war dabei Magenta XL mit bis zu 175 mbits. Ich sollte innerhalb von 24 h eine Auftragsbestätigung bekommen. Diese ist immer noch nicht da.

Komischerweise kann ich heute bei der Tarifumstellung nur noch Magenta L mit bis zu 100 mbits buchen. In der Ausbaukarte ist Magenta XL für mich aber immer noch verfügbar.

Vielleicht kann ja jemand vom Telekom Hilft Team etwas Licht in das Dunkel bringen.😎 Kommt die Auftragsbestätigung zu dem Auftrag noch oder ist Magenta XL plötzlich an meiner Adresse nicht mehr buchbar.

Vielen Dank für Eure Hilfte 👍

 

Grüße Tom

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @tomko812 Gute Frage, die ich Dir aber so pauschal nicht beantworten kann. Momentan leider nicht, daher musst Du es leider zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen Traurig

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Eine Frage hätte ich noch, ich hatte ein Angebot für TVplus mit Netflix und einem monatliche Bonus, gibtˋs das Angebot ohne Buchung von Magenta XL. Bin auch telefonisch erreichbar...

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tomko812,

    Netflix kannst du auch ohne MagentaZuhause XL nutzen. Über die Preise können wir dich gerne informieren. Da es heute schon später ist, wollte ich mich nicht unangekündigt melden. Wann passt es dir?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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