Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung Magenta XL TV Plus Netflix
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
ich habe am Donnerstag den 11.05.2020 über den Chat Magenta XL mit TV Plus Netflix gebucht. Buchbar war dabei Magenta XL mit bis zu 175 mbits. Ich sollte innerhalb von 24 h eine Auftragsbestätigung bekommen. Diese ist immer noch nicht da.
Komischerweise kann ich heute bei der Tarifumstellung nur noch Magenta L mit bis zu 100 mbits buchen. In der Ausbaukarte ist Magenta XL für mich aber immer noch verfügbar.
Vielleicht kann ja jemand vom Telekom Hilft Team etwas Licht in das Dunkel bringen.😎 Kommt die Auftragsbestätigung zu dem Auftrag noch oder ist Magenta XL plötzlich an meiner Adresse nicht mehr buchbar.
Vielen Dank für Eure Hilfte 👍
Grüße Tom
312
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
938
0
3
486
0
4
vor einem Jahr
272
0
6
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tomko812
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Netflix kannst du auch ohne MagentaZuhause XL nutzen. Über die Preise können wir dich gerne informieren. Da es heute schon später ist, wollte ich mich nicht unangekündigt melden. Wann passt es dir?
Viele Grüße Türkan Ü.
0