habe seit gestern Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Netflix Auftrag ist erledigt

vor 4 Jahren

Hallo habe seit gestern Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Netflix Auftrag ist erledigt wann bekommt man die E mail zum Netflix Konto verknüpfen

486

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @MEIERMICHAEL39  schrieb:

    Hallo habe seit gestern Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Netflix Auftrag ist erledigt wann bekommt man die E mail zum Netflix Konto verknüpfen


    @MEIERMICHAEL39 @48 Stunden nach Bereitstellung vom Anschluss

     

     

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/bestehendes-netflix-abo-verknuepfen

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @MEIERMICHAEL39  schrieb:

    Hallo 48 Stunden sind rum immer noch keine E Mail was soll ich machen Telekom anschreiben 


    Hast Du hier indirekt ja, jemand vom @Telekom-hilft-Team wird sich melden.

    Bis dahin kannst Du mal ein Zeitfenster für ein Rückruf unter der im Profil genannten Nummer angeben, danke.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MEIERMICHAEL39,

    herzlich willkommen in der Community.

    Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie am Telefon besprochen, schaust Du später mal nach, ob Du die E-Mail von der Kollegin erhalten hast und gibst mir dann nochmal bescheid.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo so es funktioniert alles wieder E mail kam auch gestern Kontoverknüpft danke nochmal  Liebe grüß Michael .M

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MEIERMICHAEL39, im Spam-Ordner ist auch noch nichts angekommen? Kannst du es einmal über diesen Direktlink versuchen? Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo im Spam Ordner ist nichts denn Link werde ich ausprobieren Habe seit heute Total Ausfall neuer Router ist unterwegs Danke für deine Mühe sage dir bescheid  liebe Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Ach, das ist aber blöd @MEIERMICHAEL39, ich entschuldige mich für die Umstände. Traurig Sag' mir einfach Bescheid, wenn es wieder läuft. Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo es funktioniert alles wieder Auch die E Mail kam gestern Kontoverknüpft danke noch mal Liebe Grüße Michael.M

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

312

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2