Solved
Fehlende Auftragsbestätigung für aktivierten MagentaMobil S über Logitel&Check24
3 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe seit Anfang August einen laufenden MagentaMobil S Vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. Diesen habe ich über Check24 und Logitel abgeschlossen. Für eine Cashback Aktion bei Logitel benötige die Auftragsbestätigung. Nach einem Telefonat mit der Telekom Hotline letzte Woche sollte diese bereits auf dem Weg sein, fehlt aber leider immer noch. Könnten Sie prüfen ob es hierbei ein Problem gibt?
Vielen Dank!
Mfg
Julian
519
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
277
0
2
437
0
3
Solved
11 months ago
349
0
8
Solved
218
0
2
Solved
285
0
2
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
jnikodemus
3 years ago
Hallo @jnikodemus,
das hat anscheinend nicht mehr geklappt, oder? Ich sende dir zur Identifikation eine SMS, danach kann ich für dich tätig werden. Wenn das heute nicht mehr klappt, auch kein Problem, dann kümmere ich mich morgen darum.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
0