Solved
Fehlende Auftragsbestätigung für aktivierten MagentaMobil S über Logitel&Check24
3 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe seit Anfang August einen laufenden MagentaMobil S Vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. Diesen habe ich über Check24 und Logitel abgeschlossen. Für eine Cashback Aktion bei Logitel benötige die Auftragsbestätigung. Nach einem Telefonat mit der Telekom Hotline letzte Woche sollte diese bereits auf dem Weg sein, fehlt aber leider immer noch. Könnten Sie prüfen ob es hierbei ein Problem gibt?
Vielen Dank!
Mfg
Julian
521
13
This could help you too
277
0
2
449
0
3
Solved
11 months ago
363
0
8
Solved
287
0
2
Solved
218
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @jnikodemus,
das hat anscheinend nicht mehr geklappt, oder? Ich sende dir zur Identifikation eine SMS, danach kann ich für dich tätig werden. Wenn das heute nicht mehr klappt, auch kein Problem, dann kümmere ich mich morgen darum.
Lieben Gruß
Diandra S.
0