Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung für aktivierten MagentaMobil S über Logitel&Check24
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe seit Anfang August einen laufenden MagentaMobil S Vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. Diesen habe ich über Check24 und Logitel abgeschlossen. Für eine Cashback Aktion bei Logitel benötige die Auftragsbestätigung. Nach einem Telefonat mit der Telekom Hotline letzte Woche sollte diese bereits auf dem Weg sein, fehlt aber leider immer noch. Könnten Sie prüfen ob es hierbei ein Problem gibt?
Vielen Dank!
Mfg
Julian
529
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
283
0
2
534
0
3
vor einem Jahr
473
0
8
vor 3 Monaten
51
0
1
vor 4 Jahren
222
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
