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Fehlende Auftragsbestätigung für aktivierten MagentaMobil S über Logitel&Check24

3 years ago

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe seit Anfang August einen laufenden MagentaMobil S Vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. Diesen habe ich über Check24 und Logitel abgeschlossen. Für eine Cashback Aktion bei Logitel benötige die Auftragsbestätigung. Nach einem Telefonat mit der Telekom Hotline letzte Woche sollte diese bereits auf dem Weg sein, fehlt aber leider immer noch. Könnten Sie prüfen ob es hierbei ein Problem gibt?

 

Vielen Dank!

 

Mfg

Julian

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    • 3 years ago

      Du kannst gerne aufs Team warten, aber über die Hotline oder den Chat sollte das evtl. schneller gehen.

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      Answer

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      3 years ago

      Hallo @jnikodemus ,

      hier sind andere Beispiele:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&q=Logitel&noSynonym=false&location=category:service_forum&sort_by=-topicPostDate&collapse_discussion=true

      Es scheint über den Chat zu funktionieren, den Chat finde ich angenehm.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

       

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      3 years ago

      ak123

      Als Tipp noch: Erwähne dringend, dass du das per Mail möchtest.

      Als Tipp noch: Erwähne dringend, dass du das per Mail möchtest. 

      ak123

      Als Tipp noch: Erwähne dringend, dass du das per Mail möchtest. 


      Wenn die nicht bestätigt wurde kommt garnichts mehr per Mail seit 3 Wochen wegen Datenschutz 

      Answer

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      3 years ago

      Man kann aber ohne Probleme im Chat die Bestätigung einer neuen Mailadresse anstoßen. @Thunder99 

      Unlogged in user

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    • 3 years ago

      Danke für die ganzen Antworten und Hinweise. Leider hatte ich es vor Erstellung dieses Beitrags schon über die Hotline versucht. Dort wurde mir gesagt, dass sie schon auf dem Weg sei. Gestern habe ich es erneut versucht, aber das Gespräch wurde nach kurzer Zeit mit dem Mitarbeiter getrennt. Heute Morgen habe ich es wie hier erwähnt über den Chat versucht. Hier wurde der "Chat" bereits vor Kontakt mit einem Mitarbeiter beendet...

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      3 years ago

      Hallo @jnikodemus

       

      das hat anscheinend nicht mehr geklappt, oder? Ich sende dir zur Identifikation eine SMS, danach kann ich für dich tätig werden. Wenn das heute nicht mehr klappt, auch kein Problem, dann kümmere ich mich morgen darum. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Answer

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      3 years ago

      Das hat wunderbar funktioniert, die Bestätigung ist noch einmal via E-Mail auf dem Weg @jnikodemus. Anscheinend wurde zuletzt eine Vertragszusammenfassung via Post rausgeschickt, deswegen ist noch nichts bei dir angekommen. Lieben Gruß, Diandra S.

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      3 years ago

      Hallo Diandra, vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung! Klasse!

      Unlogged in user

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      3 years ago

      Hallo @jnikodemus

       

      das hat anscheinend nicht mehr geklappt, oder? Ich sende dir zur Identifikation eine SMS, danach kann ich für dich tätig werden. Wenn das heute nicht mehr klappt, auch kein Problem, dann kümmere ich mich morgen darum. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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