Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Mobilfunkvertrag MagentaMobil S über Check24 und LogiTel wurde abgelehnt ... an wen wenden?
vor 7 Monaten
Hallo liebes Forum,
ich habe (zwei mal) erfolglos versucht, über Check24 und LogiTel einen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S abzuschliessen, der wurde jedoch "vom Anbieter Telekom abgelehnt" – an wen kann ich mich jetzt bei der Telekom wenden, um den Grund zu erfahren, so dass ich den beheben kann? Hatte bei der Antragstellung inkl. Rufnummernmitnahme imho schon darauf geachtet dass die übermittelten Daten mit denen beim alten (gekündigten) Anbieter O2 übereinstimmen.
Danke schonmal & liebe Grüsse, Flossey
279
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3454
0
9
516
0
2
vor 4 Jahren
3512
0
3
215
0
3
vor 10 Monaten
695
0
8
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Es wird ein Schreiben kommen in dem der Grund der Ablehnung zu lesen ist.
Hast Du mal probiert bei Telekom direkt zu bestellen?
2
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
das musst du LogiTel fragen, die sollen dir den Grund der Ablehnung nennen, das ist dein Anbieter, nicht die Telekom
1
1
Flossey
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Habe ich gecheckt, laut LogiTel wurde von der Telekom abgelehnt.
0
Flossey
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@holzher24
Nein, die Konditionen sind eben über die erwähnten Vermittler/Reseller vor allem bei Anbieterwechsel schon viel besser … drum wollt ich's erstmal so probieren.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Flossey
Antwort
von
Flossey
vor 7 Monaten
Bin jetzt verwirrt - hatte ich mir doch gerade hinter die Ohren geschrieben dass Geiz ungeil sei und da schlägst du mir günstigere Tarife vor.
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Hier wird nunmal jedem geholfen, auch wenn er sich die original Telekomtarife nicht leisten kann.
1
1
Flossey
Antwort
von
holzher24
vor 7 Monaten
😘
0
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Flossey
Ich würde direkt bei der Telekom bestellen.
Dann hast du keine Probleme, auch wenn es etwas teurer ist
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
Marcel2605
vor 7 Monaten
Lieben Dank für deine Rückmeldung @Flossey
Die E-Mail ist noch nicht bei mir angekommen. Hast du hier den Betreff beibehalten?
Viele Grüße
Sarah D.
0
Flossey
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Sarah D.
Mea culpa. Ging eben nochmal raus! 🙃
0
1
Sarah D.
Antwort
von
Flossey
vor 7 Monaten
Guten Abend @Flossey,
lieben Dank für die Rückmeldung.
Leider ist bis dato keine E-Mail von dir bei mir angekommen.
Wichtig ist, dass der Betreff "Ihr Kontakt mit Telekom hilft" erhalten bleibt.
Magst du es noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Sarah D.
0