Mein Mobilfunkvertrag MagentaMobil S über Check24 und LogiTel wurde abgelehnt ... an wen wenden?

vor 7 Monaten

Hallo liebes Forum,

 

ich habe (zwei  mal) erfolglos versucht, über Check24 und LogiTel einen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S abzuschliessen, der wurde jedoch "vom Anbieter Telekom abgelehnt"  – an wen kann ich mich jetzt bei der Telekom wenden, um den Grund zu erfahren, so dass ich den beheben kann? Hatte bei der Antragstellung inkl. Rufnummernmitnahme imho schon darauf geachtet dass die übermittelten Daten mit denen beim alten (gekündigten) Anbieter O2 übereinstimmen.

 

Danke schonmal & liebe Grüsse, Flossey

279

23

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten


    @Flossey  schrieb:

    Hallo liebes Forum,

     

    ich habe (zwei  mal) erfolglos versucht, über Check24 und LogiTel einen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S abzuschliessen, der wurde jedoch "vom Anbieter Telekom abgelehnt"  – an wen kann ich mich jetzt bei der Telekom wenden, um den Grund zu erfahren, so dass ich den beheben kann? Hatte bei der Antragstellung inkl. Rufnummernmitnahme imho schon darauf geachtet dass die übermittelten Daten mit denen beim alten (gekündigten) Anbieter O2 übereinstimmen.

     

    Danke schonmal & liebe Grüsse, Flossey


    Es wird ein Schreiben kommen in dem der Grund der Ablehnung zu lesen ist.

    Hast Du mal probiert bei Telekom direkt zu bestellen?

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    das musst du LogiTel fragen, die sollen dir den Grund der Ablehnung nennen, das ist dein Anbieter, nicht die Telekom

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Habe ich gecheckt, laut LogiTel wurde von der Telekom abgelehnt.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @holzher24

    Nein, die Konditionen sind eben über die erwähnten Vermittler/Reseller vor allem bei Anbieterwechsel schon viel besser … drum wollt ich's erstmal so probieren.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Bin jetzt verwirrt - hatte ich mir doch gerade hinter die Ohren geschrieben dass Geiz ungeil sei und da schlägst du mir günstigere Tarife vor.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @Flossey  schrieb:

    Bin jetzt verwirrt - hatte ich mir doch gerade hinter die Ohren geschrieben dass Geiz ungeil sei und da schlägst du mir günstigere Tarife vor.

    Hier wird nunmal jedem geholfen, auch wenn er sich die original Telekomtarife nicht leisten kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    😘

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @Flossey 

     

    Ich würde direkt bei der Telekom bestellen.

     

    Dann hast du keine Probleme, auch wenn es etwas teurer ist

     

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Lieben Dank für deine Rückmeldung @Flossey

     

    Die E-Mail ist noch nicht bei mir angekommen. Hast du hier den Betreff beibehalten?

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @Sarah D. 
    Mea culpa. Ging eben nochmal raus! 🙃

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Abend @Flossey,

     

    lieben Dank für die Rückmeldung.

    Leider ist bis dato keine E-Mail von dir bei mir angekommen. Besorgt

     

    Wichtig ist, dass der Betreff "Ihr Kontakt mit Telekom hilft" erhalten bleibt. 

    Magst du es noch einmal versuchen? 

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3454

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

3512

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

695

0

8