Fehlende Gutschrift nach Retoure und Widerruf des Vertrages
4 years ago
Hallo, ich habe einen Vertrag widerrufen und mein iPhone 12 Pro welches 22.04.2021 bezahlte wurde zurückgeschickt. Am 26.04.2021 kam ein Brief in dem steht, dass die 479,95€ meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Ich habe jede Woche entweder per Telefon oder per Chat mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt und darum gebeten, mir das Geld zurück auf mein Konto zu überweisen. Jedes mal wird mir gesagt es wird nächste Woche auf meinem Konto sein. Und jedes mal bei nachfrage heißt es, die Auszahlung wurde noch nicht beauftragt ich werde dies jetzt tun, bitte haben Sie eine Woche Geduld. Die 95,90 € für die Bereitstellung + monatlicher Beitrag wurde am 06.05.21 auf mein Konto überwiesen. Von den 479,95€ weit und breit nichts zu sehen. Langsam fühle ich mich von der Telekom veräppelt und bitte doch, um schnellst mögliche Bearbeitung, ansonsten war das mein Letzter Vertrag und ich werde rechtliche Schritte einleiten.
373
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
243
0
2
272
0
6
6 years ago
174
0
1
587
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Natürlich ist das ärgerlich, wenn man auf sein Geld wartet. Eins ist aber sicher, es wird dir zurück erstattet werden und ich sehe auch, dass letzte Woche vermerkt wurde, dass es veranlasst wird. Ich kann dir aber leider auch nicht genau sagen, wie schnell das dann geht und kann deshalb im Moment nur anbieten, dazu erneut bei den zuständigen Kollegen nachzufragen. Dazu müssten wir aber kurz miteinander telefonieren. Bist du jetzt erreichbar?
Grüße
Peter
2
5
Load 2 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
4 years ago
hat sich mittlerweile in Bezug auf die Gutschrift etwas getan? Es sollte eigentlich zeitnah auf deinem Konto ankommen. Es wurde jedenfalls veranlasst, soweit ich in Erfahrung bringen konnte.
Grüße
Peter
0
Nicolas.seifert
Answer
from
Peter Hö.
4 years ago
Hallo @Peter Hö. , leider ist das Geld noch nicht bei mir angekommen.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
4 years ago
wann es genau überwiesen wird, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber es kann nicht mehr lange dauern, bis es auf deinem Konto ist.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
Nicolas.seifert