Gelöst

Fehlende Gutschrift nach monatelangen Totalausfall des Anschlusses

vor 6 Monaten

Liebes Telekom Team,

 

unser Anschluss (Kundennummer im Profil) war über viele Monate durch eine Störung von einem Totalausfall betroffen.

Wie mit der Kundenbetreuung damals abgesprchen, hatten wir uns nun schon im Oktober wegen der Gutschrift der angefallenen Gebühren im Störungszeitraum gemeldet. Leider erfolgte bis heute weder eine Rückmeldung noch eine Gutschrift. Könnte hier bitte nochmals jemand von Ihnen draufschauen und die notwendigen Schritte einleiten. 

 

Vielen Dank und Gruß!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @MaierSTA

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Ich habe die Gutschrift gerade erstellt.

      Du solltest den Zahlungseingang im Laufe der nächsten Woche auf dem Konto sehen.

       

      Schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Max

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