Gelöst
Störung des Anschlusses im August
vor 10 Monaten
Hallo,
ich hatte diesen Monat für 4 Tage einen Totalausfall meines Anschlusses. Mir wurde vom Kundencenter eine Gutschrift auf die Rechnung von 20€ zugesichert. Das ist aber nicht passiert. Die Rechnung August wrde in voller Höhe abgebucht. Wie geht es nun weiter..
Mfg Rolf Schirmer
150
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Grüße @Rolf.Schirmer1
Schau auf die nächste Rechnung.
Das kann so kurzfristig nicht klappen.
0