Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung des Anschlusses im August
vor 4 Monaten
Hallo,
ich hatte diesen Monat für 4 Tage einen Totalausfall meines Anschlusses. Mir wurde vom Kundencenter eine Gutschrift auf die Rechnung von 20€ zugesichert. Das ist aber nicht passiert. Die Rechnung August wrde in voller Höhe abgebucht. Wie geht es nun weiter..
Mfg Rolf Schirmer
150
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1118
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
636
0
7
vor 7 Jahren
607
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
237
0
1