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Fehlende Pflichtfeldkennzeichnung bei Adreßänderung für Rechnungen im Mobilfunkbereich des Kundencenters?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass es m. E. eine falsche/fehlende Pflichtfeldkennzeichnung (*) im Adressbereich für Rechnungen Mobilfunk zu geben scheint.
Ausgerechnet beim Nachnamen fehlt die Kennzeichnung?
Im Festnetzbereich hingegen ist die Kennzeichnung korrekt.
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vor 2 Monaten
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Käseblümchen
vor 5 Jahren
Die Frage ist doch nur:
Kann man auf die Eingabe des Nachnamens verzichten, ohne dass das Systwm meckert ?
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
besten Dank für den Hinweis.
Das sollte so nicht sein. Daher habe ich es entsprechend an die Fachkollegen zur Optimierung weitergegeben.
Wie ich jedoch gerade im Test feststellen konnte, scheint hier nur die Kennzeichnung zu fehlen. Versucht man die Änderung ohne Eintragung des Nachnamens zu speichern, so wird hier entsprechend ein Fehler ausgeworfen.
Viele Grüße
Sarah D.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
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