Fehlende Pflichtfeldkennzeichnung bei Adreßänderung für Rechnungen im Mobilfunkbereich des Kundencenters?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass es m. E. eine falsche/fehlende Pflichtfeldkennzeichnung (*) im Adressbereich für Rechnungen Mobilfunk zu geben scheint.

Ausgerechnet beim Nachnamen fehlt die Kennzeichnung?

FD737CDB-BDE6-4F3F-BEE2-7FBB24D95B26.jpeg

Im Festnetzbereich hingegen ist die Kennzeichnung korrekt.

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  • vor 5 Jahren

    Die Frage ist doch nur:

    Kann man auf die Eingabe des Nachnamens verzichten, ohne dass das Systwm meckert ?

     

     

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  • vor 5 Jahren

    Hey @zimso,

    besten Dank für den Hinweis.
    Das sollte so nicht sein. Daher habe ich es entsprechend an die Fachkollegen zur Optimierung weitergegeben.
    Wie ich jedoch gerade im Test feststellen konnte, scheint hier nur die Kennzeichnung zu fehlen. Versucht man die Änderung ohne Eintragung des Nachnamens zu speichern, so wird hier entsprechend ein Fehler ausgeworfen.

    Viele Grüße

    Sarah D.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gerne @zimso. Ich wollte dir nur ein Feedback geben, dass es nur die fehlende Kennzeichnung ist und demnach sollte es auch nicht allzu schwer zu beheben sein. Fröhlich Grüße Sarah D.

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