Gelöst
Fehlende Verträge in der MeinMagenta-App
vor 3 Jahren
Hallo Gemeinde.
Nun schießt sich die MeinMagenta-App noch mehr ab.
Nach dem ich gestern eine VVL bei einer FamilyCard gemacht hatte, ist seit heute nur noch der Hauptvertrag sichtbar.
Im Kundencenter ist alles ok.
Ich bin Master und mit den Loggin Daten vom Kundencenter in der App ei geloggt.
1160
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
79
0
2
vor 6 Monaten
45
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nun geht's wieder.
@RoadrunnerDD , @horthai , @Gelöschter Nutzer bei euch auch?
0