Gelöst
Fehlende Verträge in der MeinMagenta-App
vor 3 Jahren
Hallo Gemeinde.
Nun schießt sich die MeinMagenta-App noch mehr ab.
Nach dem ich gestern eine VVL bei einer FamilyCard gemacht hatte, ist seit heute nur noch der Hauptvertrag sichtbar.
Im Kundencenter ist alles ok.
Ich bin Master und mit den Loggin Daten vom Kundencenter in der App ei geloggt.
1149
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
39
0
1
vor 2 Jahren
2518
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer
evtl. nochmal neu hinzufügen in der App? Oder, nach dem die Änderung durch ist, taucht evtl. die FamilyCard wieder auf... 🤔
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer jupp... alles wieder da 😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ack 🤗
Antwort
von
vor 3 Jahren
👍
Sorry, sehr spät, war den ganzen Nachmittag mit dem Rad unterwegs.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nun geht's wieder.
@RoadrunnerDD , @horthai , @Gelöschter Nutzer bei euch auch?
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Leider habe ich die gleichen Probleme wie Ihre, nach jedem Update fehlt entweder mein Vertrag,der Vertrag meine Frau oder unser Festnetz Vertrag. Aber auch nur in der App. Loggen ich mich über einen Browser ein, kann ich alle Verträge sehen.
Ich war schon mit dem Problem im Telekom Shop, der nette Herr hatte dann da eins, zwei Sachen System geändert, so das ich danach alle Verträge sehen kommen.
Es macht für mich aber absolut keinen Sinn, nach jedem MeinMagenta-App Update in einen Telekom Shop zu Laufe und es wieder richten zu lassen.
Habt Ihr da noch eine Idee?
Gruß Erkman73
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habt Ihr da noch eine Idee?
Ja, und zwar einfach warten bis die Probleme der App gefixt sind.
Du bist nicht allein, siehe z.B. hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5730347/highlight/true#M66525
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von