Fehlendes Extra Datenvolumen MagentaMobil M Young

2 years ago

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Telekom Vertrag (Neukunde).
Ich hab ihn am 2.9. bestellt, am 5.9. genehmigt bekommen und gestern am 12.9. wurde er aktiviert (wegen Rufnummermitnahme).
In den Tarifdetails in meinem Vertrag steht im Kleingedruckten: "Datenvolumen: Standard-Datenvolumen 20 GB. Aktion: Bei Genehmigung ihres Vertrages im Zeitraum vom 01.09. - 30.09.2022 erhalten Sie, Aktionsbedingt während der Mindestvertragslaufzeit zusätzlich 10 GB Datenvolumen."
Das heißt ja, dass ich statt den normalen 20 ja 30 GB Datenvolumen haben sollte, da ja alles innerhalb des genannten zeitraums ablief.

Nur habe ich laut MagentaApp, Online Kundencenter und auch pass.telekom nur das Standardvolumen von 20 GB.
Daher meine Frage, wie komme ich denn an die zusätzlichen 10 GB? Muss ich dafür was bestimmtes machen? Kommt das erst ab nächsten Monat?

MfG

383

5

  • 2 years ago

    Hallo @Lynxydian 

    Die 10GB sollten im Kundencenter unter Tarifdetails stehen als DataMore24.

    Diese kommen dann, wenn die 20GB verbraucht sind.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Moin,

    also wenn, dann kann ich das nicht finden und ich hab jetzt jeden einzelnen link im Kundencenter gefühlt 3 mal angeklickt und durchsucht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @Lynxydian ,

     

    der Tarif wurde auch online gebucht?

     

    Das Aktionsvolumen gibt es nur online für selbst gebuchte Verträge.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Lynxydian,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Ich sehe, dass du dich bereits schriftlich an den Kundenservice gewendet hast. Eine Antwort  hast du bereits erhalten.

     

    Hast du dich schon an den Ansprechpartner gewendet?

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from