Fehlendes Extra Datenvolumen MagentaMobil M Young
3 years ago
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Telekom Vertrag (Neukunde).
Ich hab ihn am 2.9. bestellt, am 5.9. genehmigt bekommen und gestern am 12.9. wurde er aktiviert (wegen Rufnummermitnahme).
In den Tarifdetails in meinem Vertrag steht im Kleingedruckten: "Datenvolumen: Standard-Datenvolumen 20 GB. Aktion: Bei Genehmigung ihres Vertrages im Zeitraum vom 01.09. - 30.09.2022 erhalten Sie, Aktionsbedingt während der Mindestvertragslaufzeit zusätzlich 10 GB Datenvolumen."
Das heißt ja, dass ich statt den normalen 20 ja 30 GB Datenvolumen haben sollte, da ja alles innerhalb des genannten zeitraums ablief.
Nur habe ich laut MagentaApp, Online Kundencenter und auch pass.telekom nur das Standardvolumen von 20 GB.
Daher meine Frage, wie komme ich denn an die zusätzlichen 10 GB? Muss ich dafür was bestimmtes machen? Kommt das erst ab nächsten Monat?
MfG
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3 years ago
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4 years ago
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Anonymous User
3 years ago
Hallo @Lynxydian
Die 10GB sollten im Kundencenter unter Tarifdetails stehen als DataMore24.
Diese kommen dann, wenn die 20GB verbraucht sind.
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Lynxydian
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Anonymous User
3 years ago
Moin,
also wenn, dann kann ich das nicht finden und ich hab jetzt jeden einzelnen link im Kundencenter gefühlt 3 mal angeklickt und durchsucht.
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Anonymous User
Mandy S.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Lynxydian ,
der Tarif wurde auch online gebucht?
Das Aktionsvolumen gibt es nur online für selbst gebuchte Verträge.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Lynxydian
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Mandy S.
3 years ago
Hi,
ja ich hab ihn online über sparhandy gebucht.
Die wirken ja nur als Vermittler also hab ich den Tarif doch selbst gebucht oder nicht? Die Telekom ist ja mein Vertragspartner.
Die haben ja auch mit den 30GB geworben und ich hab über die auch den Tarif mit 30GB bestellt, und in den Vertragsunterlagen steht ja auch dass es Standard 20 GB sind und ich bei Aktivierung im September zusätzlich diese 10GB erhalte.
Davon, dass ich den Tarif direkt bei der Telekom selber abschließen muss steht nirgendwo was.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
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Mandy S.
3 years ago
Hallo @Lynxydian,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich sehe, dass du dich bereits schriftlich an den Kundenservice gewendet hast. Eine Antwort hast du bereits erhalten.
Hast du dich schon an den Ansprechpartner gewendet?
Viele Grüße
Sarah E.
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Mandy S.
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Lynxydian