Fehler bei Online-Ident

11 months ago

Hallo liebes Telekom-Team,

Ich habe letzte Woche Dienstag (23.07.2024) das Samsung Galaxy Flip6 mit Magenta Moments Rabatt bestellt. Leider wurde die Zahlung wegen eines zu niedrigen Kartenlimits meinerseits abgelehnt, sodass ich mich mit Ihren Kollegen unter der Mailadresse info@lieferstatus.telekom.de geeinigt hatte, dass ich mit Nachnahme bezahlen kann. Ich habe am Montag (29.07.2024) auch eine Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag weiter verarbeitet wird, allerdings kam am gleichen Tag eine Mail, dass ich innerhalb von 4 Tagen ein Online-Ident-Verfahren durchführen muss, sonst wird mein Auftrag storniert.
Wenn ich auf den Link in der Mail und dann auf den Start-Button klicke, gibt es jedes Mal einen Fehler, egal welche Browser, Geräte oder Internetverbindungen ich probiere. (siehe Anhang)
Ich habe jeweils 3 verschiedene Geräte (2 PC, ein Smartphone), Browser (mit und ohne Incognito-Modus) und Internetverbindungen (mit und ohne Firewall) ausprobiert.
Ihre Kollegen unter der Mailadresse info@video-ident.telekom.de haben gestern auch nochmal einen neuen Link verschickt, leider mit dem gleichen fehlerhaften Ergebnis. 
Mit der Nect Wallet App komme ich auch nicht weiter, da ich dafür ja scheinbar erstmal einen QR Code von der Telekom brauche, um den Prozess in der App zu starten.
Ihre Kollegen, die ich über die Hotline erreicht habe, konnten auch nicht weiterhelfen.
 
Über Hilfe diesbezüglich würde ich mich freuen, da in der Ident-Mail wie gesagt steht, dass meine Bestellung storniert wird, wenn ich das Verfahren nicht abschließe.
Leider kann ich das Samsung Handy mit Rabatt aber ja nicht einfach nochmal bestellen, da der Rabattcode nur einmalig gültig war und der Aktionszeitraum abgelaufen ist.
 
Viele Grüße

567

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...