Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler beim einlösen vom Datengeschenk Juli 2022
vor 2 Jahren
Guten Tag.
Ich kann mein Datengeschenk für diesen Monat nicht einlösen. Zuerst wurde der Button garnicht angezeigt, jetzt wird er angezeigt, ich bekomme aber eine Fehlermeldung.
Diese lautet:
Failure service call Data Pass.activatePass
[Meine Handynummer-DP_DSCLOG02(Apollo failure Response status[2:pass not offered or not purchasable])]
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit, dieses Problem zieht sich jetzt aber schon durch den ganzen Monat.
Mit freundlichen Grüßen.
1629
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
32773
22
19
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Balrog89
Entferne mal den Anhang, denn da sieht man deine Handynummer.
Edit:
Danke für die schnelle Reaktion.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Balrog89
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ich habe die vorgeschlagenen Schritte nochmal wiederholt. Am nächsten Tag hat es dann geklappt. Wo jetzt der Wurm genau drin war, ist mir aber weiterhin schleierhaft.
Danke für die Tipps und ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
0