Gelöst
Fehler beim einlösen vom Datengeschenk Juli 2022
vor 3 Jahren
Guten Tag.
Ich kann mein Datengeschenk für diesen Monat nicht einlösen. Zuerst wurde der Button garnicht angezeigt, jetzt wird er angezeigt, ich bekomme aber eine Fehlermeldung.
Diese lautet:
Failure service call Data Pass.activatePass
[Meine Handynummer-DP_DSCLOG02(Apollo failure Response status[2:pass not offered or not purchasable])]
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit, dieses Problem zieht sich jetzt aber schon durch den ganzen Monat.
Mit freundlichen Grüßen.
1630
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe die vorgeschlagenen Schritte nochmal wiederholt. Am nächsten Tag hat es dann geklappt. Wo jetzt der Wurm genau drin war, ist mir aber weiterhin schleierhaft.
Danke für die Tipps und ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
0