Fehler beim einlösen vom Datengeschenk Juli 2022

vor 2 Jahren

Guten Tag.

 

Ich kann mein Datengeschenk für diesen Monat nicht einlösen. Zuerst wurde der Button garnicht angezeigt, jetzt wird er angezeigt, ich bekomme aber eine Fehlermeldung.

Diese lautet:

 

Failure service call Data Pass.activatePass

[Meine Handynummer-DP_DSCLOG02(Apollo failure Response status[2:pass not offered or not purchasable])]

 

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit, dieses Problem zieht sich jetzt aber schon durch den ganzen Monat.

 

Mit freundlichen Grüßen.

1629

11

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Balrog89 

    Entferne mal den Anhang, denn da sieht man deine Handynummer.

    Edit:

    Danke für die schnelle Reaktion.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe die vorgeschlagenen Schritte nochmal wiederholt. Am nächsten Tag hat es dann geklappt. Wo jetzt der Wurm genau drin war, ist mir aber weiterhin schleierhaft.

     

    Danke für die Tipps und ein schönes Wochenende.

     

    Mit freundlichen Grüßen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

876

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1647

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

32773

22

19