Gelöst
Fehler beim Einrichten der E-Sim der Apple Watch
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Ich verwende eine Übersetzer-App. Bitte entschuldigen Sie etwaige Übersetzungsfehler.
Ich nutze das Telekom-Netz über Freenet-Mobilfunk. Ich habe für meine neue Apple Watch eine neue E-Sim als Multisim bestellt.
Ich kann das Setup nicht einmal starten. Der Mobilfunkkonfigurationsbildschirm in der Watch App zeigt diesen Fehler an: "Ihr Telekom.de-Konto ist nicht berechtigt, Mobilfunk auf Ihrer Apple Watch zu aktivieren. Weitere Informationen erhalten Sie bei Telekom.de."
Könnten Sie mich bitte unterstützen?
174
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
455
0
2
Gelöst
72
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hello @vsnk,
Thank you for the pleasant conversation.
Please contact the support team from Freenet again to ask about a manual connection of your SIM Card via the EID of your Watch.
If they can't help you, then you can just let me know, and I will call you again to book a Smart Connect plan for you. More information about this plan can be found here.
Kind regards
Anna K.
0