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Fehler beim Einrichten der E-Sim der Apple Watch
11 months ago
Hallo zusammen. Ich verwende eine Übersetzer-App. Bitte entschuldigen Sie etwaige Übersetzungsfehler.
Ich nutze das Telekom-Netz über Freenet-Mobilfunk. Ich habe für meine neue Apple Watch eine neue E-Sim als Multisim bestellt.
Ich kann das Setup nicht einmal starten. Der Mobilfunkkonfigurationsbildschirm in der Watch App zeigt diesen Fehler an: "Ihr Telekom.de-Konto ist nicht berechtigt, Mobilfunk auf Ihrer Apple Watch zu aktivieren. Weitere Informationen erhalten Sie bei Telekom.de."
Könnten Sie mich bitte unterstützen?
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Anna K.
Telekom hilft Team
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vsnk
11 months ago
Hello @vsnk,
Thank you for the pleasant conversation.
Please contact the support team from Freenet again to ask about a manual connection of your SIM Card via the EID of your Watch.
If they can't help you, then you can just let me know, and I will call you again to book a Smart Connect plan for you. More information about this plan can be found here.
Kind regards
Anna K.
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