Solved

Fehler beim Einrichten der E-Sim der Apple Watch

11 months ago

Hallo zusammen. Ich verwende eine Übersetzer-App. Bitte entschuldigen Sie etwaige Übersetzungsfehler.

 

Ich nutze das Telekom-Netz über Freenet-Mobilfunk. Ich habe für meine neue Apple Watch eine neue E-Sim als Multisim bestellt.

 

Ich kann das Setup nicht einmal starten. Der Mobilfunkkonfigurationsbildschirm in der Watch App zeigt diesen Fehler an: "Ihr Telekom.de-Konto ist nicht berechtigt, Mobilfunk auf Ihrer Apple Watch zu aktivieren. Weitere Informationen erhalten Sie bei Telekom.de."

 

Könnten Sie mich bitte unterstützen?

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  • Accepted Solution

    accepted by

    11 months ago

    Hello @vsnk,

     

    Thank you for the pleasant conversation.

     

    Please contact the support team from Freenet again to ask about a manual connection of your SIM Card via the EID of your Watch.

    If they can't help you, then you can just let me know, and I will call you again to book a Smart Connect plan for you. More information about this plan can be found here. Fröhlich

     

    Kind regards

     

    Anna K.

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