Gelöst
Fehler beim Einrichten der E-Sim der Apple Watch
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Ich verwende eine Übersetzer-App. Bitte entschuldigen Sie etwaige Übersetzungsfehler.
Ich nutze das Telekom-Netz über Freenet-Mobilfunk. Ich habe für meine neue Apple Watch eine neue E-Sim als Multisim bestellt.
Ich kann das Setup nicht einmal starten. Der Mobilfunkkonfigurationsbildschirm in der Watch App zeigt diesen Fehler an: "Ihr Telekom.de-Konto ist nicht berechtigt, Mobilfunk auf Ihrer Apple Watch zu aktivieren. Weitere Informationen erhalten Sie bei Telekom.de."
Könnten Sie mich bitte unterstützen?
185
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.