Fehler beim Reservierungs-Ticket fürs neue iPhone

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich habe folgende Frage/Problem:

Ich habe vor einigen Wochen ein Reserviersticket für ein neues iPhone gemacht, aber anscheinend ist mir dabei ein Fehler unterlaufen,

als ich heute das Ticket im Wallet aufgerufen habe, ist mir aufgefallen das steht "Neugeschäft - Privatkunde".

Nun wollte ich aber meinen gekündigten Vertrag doch verlängern...

Da ich heute einen Termin bei Telekom-Shop habe, wollte ich fragen ob ich das Reservierungticket trotzdem verwenden kann oder ob man das noch irgendwie ändern kann?

176

0

1

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Motte27,

      entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt zurückmelden.
      Leider sind ja nun schon einige Tage vergangen. Ich hoffe, dass du alles Wichtige klären konntest. Wenn nicht, bin ich dir natürlich mit aller Energie behilflich. Gib' mir also gerne Bescheid, wenn ich noch einsteigen soll, dann bin ich direkt dabei!

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6758

    0

    3

    Gelöst

    in  

    895

    0

    3

    in  

    159

    0

    2

    in  

    231

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...