Fehler beim Reservierungs-Ticket fürs neue iPhone
6 years ago
Guten Tag, ich habe folgende Frage/Problem:
Ich habe vor einigen Wochen ein Reserviersticket für ein neues iPhone gemacht, aber anscheinend ist mir dabei ein Fehler unterlaufen,
als ich heute das Ticket im Wallet aufgerufen habe, ist mir aufgefallen das steht "Neugeschäft - Privatkunde".
Nun wollte ich aber meinen gekündigten Vertrag doch verlängern...
Da ich heute einen Termin bei Telekom-Shop habe, wollte ich fragen ob ich das Reservierungticket trotzdem verwenden kann oder ob man das noch irgendwie ändern kann?
176
1
This could help you too
3 years ago
157
0
2
2305
0
1
182
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt zurückmelden.
Leider sind ja nun schon einige Tage vergangen. Ich hoffe, dass du alles Wichtige klären konntest. Wenn nicht, bin ich dir natürlich mit aller Energie behilflich. Gib' mir also gerne Bescheid, wenn ich noch einsteigen soll, dann bin ich direkt dabei!
Viele Grüße
Jana K.
0
Unlogged in user
Ask
from