Fehler im Kundencenter: Kann persönliche Daten nicht bearbeiten

vor 5 Tagen

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem im Telekom Kundencenter. Wenn ich mich einlogge, erhalte ich bei meinem persönlichen Daten die folgende Fehlermeldung:

"Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.".

Ich sehe bei dem Login meinen offenen Auftrag für einen Glasfaseranschluss. Nun habe ich noch meinen neu abgeschlossenen Mobilfunk Vertrag zum gleichen Login hinzugefügt, allerdings werde ich dort nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragsinhaber" geführt.

Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich meine persönlichen Daten einsehen und ggf. bearbeiten? Wie werde ich wirklich "Vertragsinhaber" meines Mobilfunkvertrags?

Vielen Dank vorab.

49

7

    • vor 5 Tagen

      Hallo @tenorsax ,

       

      ich möchte mir das gerne im Detail ansehen. Wann kann ich dich dazu telefonisch gut erreichen?

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo @Peter Hö. ,

      vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich bin diese Woche wie folgt erreichbar:

      Montag: 16:30 - 18:30 Uhr

      Dienstag: ab 18:30 Uhr

      Mittwoch: ab 17:30 Uhr

      Donnerstag: Ganztägig (ist ja aber Feiertag)

      Freitag: Ganztägig

      Viele Grüße.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @tenorsax,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. :-)

       

      Wie besprochen, bitte für deinen Mobilfunkvertrag einen eigenen Telekom-Login einrichten.

       

      Bei Fragen, einfach hier wieder gerne melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Maria R. ,

      nachdem ich einen neuen Login angelegt hatte funktioniert nun alles ohne Probleme. Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Guten Abend @tenorsax,

       

      ich freue mich sehr, dass es wie besprochen geklappt hat. :-)

       

      Vielen dank auch für die Rückmeldung.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Feiertag, solltest du frei haben.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von