Fehler im Kundencenter: Kann persönliche Daten nicht bearbeiten
vor 5 Tagen
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem im Telekom Kundencenter. Wenn ich mich einlogge, erhalte ich bei meinem persönlichen Daten die folgende Fehlermeldung:
"Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.".
Ich sehe bei dem Login meinen offenen Auftrag für einen Glasfaseranschluss. Nun habe ich noch meinen neu abgeschlossenen Mobilfunk Vertrag zum gleichen Login hinzugefügt, allerdings werde ich dort nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragsinhaber" geführt.
Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich meine persönlichen Daten einsehen und ggf. bearbeiten? Wie werde ich wirklich "Vertragsinhaber" meines Mobilfunkvertrags?
Vielen Dank vorab.
49
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5752
7
6
69
0
1
vor 2 Monaten
69
0
2
924
1
3
vor einem Jahr
118
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Tagen
Hallo @tenorsax ,
ich möchte mir das gerne im Detail ansehen. Wann kann ich dich dazu telefonisch gut erreichen?
Grüße
Peter
0
vor 3 Tagen
Hallo @Peter Hö. ,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich bin diese Woche wie folgt erreichbar:
Montag: 16:30 - 18:30 Uhr
Dienstag: ab 18:30 Uhr
Mittwoch: ab 17:30 Uhr
Donnerstag: Ganztägig (ist ja aber Feiertag)
Freitag: Ganztägig
Viele Grüße.
5
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @tenorsax,
vielen Dank für das nette Telefonat. :-)
Wie besprochen, bitte für deinen Mobilfunkvertrag einen eigenen Telekom-Login einrichten.
Bei Fragen, einfach hier wieder gerne melden.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 4 Stunden
Hallo @Maria R. ,
nachdem ich einen neuen Login angelegt hatte funktioniert nun alles ohne Probleme. Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Stunden
Guten Abend @tenorsax,
ich freue mich sehr, dass es wie besprochen geklappt hat. :-)
Vielen dank auch für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Feiertag, solltest du frei haben.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von