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Fehler im Mein Magenta APP: keine Anzeige der HauptrufnummerMobilfunk , Datenvolumen fehlt,keine Anzeige Happy Hour, Einstellung Exrta Volumen
vor 3 Monaten
Hallo,
nach bereits über 2 Wochen versuche ich über die Störungsstelle 2202 mindestens 4 Anrufe,
eine Störung über meine Magenta App zu melden,
aber ohne Erfolg der Beseitigung.
Es fehlt die Anzeige der Hauptrufnummer Mobilfunk , Datenvolumen fehlt, keine Anzeige Happy Hour, Einstellung Extra Volumen
ebenfalls nicht möglich.Auch keine Rechnung einsehbar.
Letzte Einstellung vom Serviceanruf: Es fehlt der Master Zugriff. Bereits wieder mehr als 24 Stunden gewartet .Ohne Erfolg !
Was hat denn die Telekom für ein Problem?
Mit freundlichen Grüßen
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Grüße @tollwunderbar
Auch alles im Kundencenter richtig eingepflegt?
Und sich dann mit den Logindaten des Kundencenters in der MMA " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MMA /ta-p/4417726#glossar" target="_blank"> MMA eingeloggt?
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Das gibt es aber nur für Verträge ab dem 01.08.24.
Sollte dein Vertrag älter sein, entweder in die aktuelle Generation wechseln oder darauf verzichten.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Ach was ich gerade sehe.
Mitarbeitertarif @tollwunderbar und bei keinen der anderen beiden Threads hast du geantwortet.
Wird wohl auch so eine Beitragsleiche werden.
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Anna K.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Hallo @tollwunderbar ,
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat bereits auf wichtige Punkte aufmerksam gemacht.
Bitte komme dem nach, damit ich hier weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Anna
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@tollwunderbar
Die Gegenfrage müsste lauten:
"Warum zeigst Du 0 Kooperation?"
3 Beiträge seit Aug. 2024 wg. des gleichen Themas, keine einzige Frage beantwortet, aber ständig
Vorwürfe erheben - und das als ehemaliger Mitarbeiter.
Für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar.
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tollwunderbar
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Langsam,langsam,
hatte bisher immer das "Mein Magenta App" mit allen Funktionen, jetzt habe ich in der Anzeige nur noch eine 2. Rufnummer , die ich vor ca 3Wochen mit 15 Euro aufgeladen habe.
Was hat das mit einem Mitarbeitertarif zu tun, das die Funktionen im App nur noch teilweise funktionieren?
Besser ein Kunde mit einem Mitarbeitertarif als ein Normaler Kunde äußert hier seine Probleme mit der Telekom.
Die Frage ist hier : Sind meine Probleme berechtigt oder nicht ?
Da sind schlaue Sprüche bestimmt keine besondere Hilfe.
Danke trotzdem für die anderen Antworten
Das Happy Hour Thema : wurde dann 2 Tage später durch Telekom beseitigt. Somit müsste der Thread hinfällig sein und gelöscht werden.
Last mal alles gut sein.
Habe mich wieder abgemeldet ,sonst wird man womöglich für technische Fehler der Telekom noch selbst zum Schuldigen gemacht.
Ich werde Morgen zum 5 .Mal noch einmal den Service anrufen.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
tollwunderbar
vor 3 Monaten
Du musst deine Handynummer im geschützen Profil der Community eintragen.
Wie das geht, zeigte ich bereits @tollwunderbar .
Und da können nur Teamies die Daten sehen, wir anderen sehen nur wieviel % es befüllt wurde.
Und aktuell ist es immer noch 0%, also nix eingetragen.
Ansonsten sehen alle Weltweit deine Nummer.
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tollwunderbar
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ist jetzt im Profil
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Maria R.
Antwort
von
tollwunderbar
vor 3 Monaten
Hallo @tollwunderbar,
vielen Dank für die netten Telefonate und die Geduld.
Ich freue mich sehr, wenn der Wechsel der Kundennummer von GK auf PK zur Lösung führt.
Spätestens morgen wissen wir mehr.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
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tollwunderbar
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hallo Maria R.
ich bedanke mich ebenfalls für das sehr nette Gespräch gestern Abend.
Die K-Nr. ist im Kundencenter sichtbar.
Habe diese auch im Profil eingestellt.
Werde weiter beobachten.
Schöne Grüße
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EBU-Web
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich habe genau das gleiche Problem. Im Kundencenter werden die Verträge angezeigt, in der Magenta App nicht. Ich habe im Kundencenter auch schon die Loginverknüpfungen gelöscht. Aber nach dem aus- und wieder einloggen waren die Verknüpfungen wieder automatisch erstellt worden. In der Magenta App leider immer noch nicht sichtbar.
Das ganze Theater hat angefangen, als ich die 2. PLUS-Karte für meinen Vertrag bestellt hatte. Danach hatte die 2. PLUS-Karte auch Vollzugriff auf meine Daten. Nachdem ich die App gelöscht und neu eingerichtet habe sehe ich nur noch mein Festnetzanschluss.
Im Kundencenter ist unter Rechnung&Zahlung die Nummer der 2. PLUS-Karte hinterlegt und nicht mehr meine Hauptnummer.
Da ging etwas mega schief bei der Bestellung und Einrichtung der neuen Karte.
Mehrere Stunden habe ich schon in der Hotline verbracht und das Problem jedesmal neu beschrieben, da jedesmal ein neuer Mitarbeiter dran war. Keiner konnte bisher das Problem lösen und mir helfen.
Hiermit versuche ich es auf diesem Weg kompetente Hilfe zu erhalten.
Mal sehen ob es klappt oder ob ich noch weiter Wochen kein Bonus zu meinem Vertrag mehr dazubuchen kann, da das nur in der App geht und nicht im Kundencenter. Warum eigentlich nicht?
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Julia S.
Antwort
von
EBU-Web
vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung @EBU-Web. 🙂
Super, dass du deinen Vertrag nach dem Wechsel deiner Kundennummer im Privatkundensegment wieder sehen kannst. Da wir mit dem Wechsel deiner Kundennummer auch ein neues Kundenkonto vergeben, sollte die erste Rechnung nach dem nächsten Rechnungslauf für dich sichtbar sein. Falls das dann noch hakt, melden wir uns gern wieder bei dir und finden die Lösung. 😀
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag. ☀️
Julia
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tollwunderbar
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Guten Abend,
bei mir hat sich auch noch nichts getan.
Das wäre auch mal eine Maßnahme : Bonus-Buchung im Kundencenter möglich zu machen.
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Anna K.
Antwort
von
tollwunderbar
vor 3 Monaten
Hallo @tollwunderbar ,
super, es läuft nun also alles einwandfrei?
Liebe Grüße
Anna
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