Fehler in der Auftragsbearbeitung
2 years ago
Hallo,
Ich habe am 11.01.2023 eine Zusatzkarte Kids and Teens mit Gerät beauftragt. Über dem Link für den Lieferstatus wird mir angezeigt, dass dieser noch nicht angezeigt werden kann. Im Kundencenter unter Auftragsstatus wird mir angezeigt: " Fehler in der Auftragsbearbearbeitung"
Kann mir jemand weiterhelfen? Wir wohnen sehr sehr ländlich und da mein Kind das Gerät plus Karte dringend benötigt.
Gruss
"Landkaffee"
Anm:
Anhänge aufgrund persönlicher Daten gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentl Kundenforum posten, wie zb Kundennr / Auftragsnr, etc (Marcel2605)
153
2
This could help you too
10 months ago
186
0
1
5 years ago
222
0
1
1 year ago
218
1
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.